Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Snippers Snippers ist offline

    Splinter Cell Speicherstand von Wii auf SD

    Hallo,
    Sicherheitshalber habe ich heute alle meine Spielstände von der Wii auf ne SD Karte kopiert.Doch wenn ich Splinter Cell Double Agent kopieren möchte, steht da, dass man diese Datei nicht kopieren kann!!!Wieso nicht, die anderen gingen doch auch??Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    MFG

  2. Anzeige

    Splinter Cell Speicherstand von Wii auf SD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Limp

    AW: Splinter Cell Speicherstand von Wii auf SD

    Bei Mario Strikers , stand bei mir das die Daten nicht komplett übertragen werden konnten. Würd mich auch brennend interessieren!

  4. #3
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Splinter Cell Speicherstand von Wii auf SD

    Ich kann dazu nur sagen das ich auch Strikers Charged habe und das ohne probleme auf die SD ging. Genau wie alle meine anderen Games auch.

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Ubi Soft ist derzeit noch in Verhandlungen mit Warner und Paramount. ferner steht schon Eric Warren ( The International) als Drehbuchautor fest. ...

  2. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

  3. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  4. Splinter Cell 2: Hallo und guten Morgen:eek: Wer kann mir behilflich sein bei einer X Box Spiel Suche??? Ich brauche Splinter Cell und Splinter Cell II oder 007...

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -