Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tbone0774 tbone0774 ist offline

    Spobox.tv auf der Wii

    Hallöchen und nen frohes neues Jahr!

    Ich möchte die Videos von INFO (spobox.tv) über den Opera-Browser in der Wii gucken, leider funktioniert das nicht weil die Videos wohl Flash-Videos sind.
    Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß TBone

  2. Anzeige

    Spobox.tv auf der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Spobox.tv auf der Wii

    "Flash-Video" ist nicht gleich "Flash-Video". Auf welchem Stand ist bei dir der Operabrowser auf der Wii? Hast du das letzte Update, welches es zu selbigem vor einiger Zeit gab, im Shopkanal gedownloaded? In der ersten Version des Operabrowsers war nur Flash 7 integriert, wodurch sich unter anderem sämtliche Videoportale wie myvideo, clipfish, etc nicht abspielen ließen. Mittlerweile ist die 9er Version enthalten, mit der es aktuell eigentlich so gut wie keine Probleme mehr gibt.

    Sollte aus irgendwelchen Gründen trotzdem eine Seite nicht funktionieren, so gibt es auch keine "Lösung für dieses Problem", da du auf legalem Weg keinen Einfluss auf die integrierte Flashversion nehmen kannst und es auch keinen Weg gibt, die Flashversion der jeweiligen Seite "herabzusetzen". Da hilft dann nur der PC

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Spobox.tv auf der Wii

    Ich checke mal ob es ein Update für meinen Browser gibt, youtube Videos laufen bei mir aber schon problemlos, nur die Spobox Vides nicht :-(

    Aber Danke für deine Antwort!

    CYa

  5. #4
    tbone077

    AW: Spobox.tv auf der Wii

    Wo kann ich sehen welche Browserversion ich verwende, ich finde die Info nirgendwo?

  6. #5
    Shorsh Shorsh ist offline
    Avatar von Shorsh

    AW: Spobox.tv auf der Wii

    Youtube war auch nie ein Problem, das war schon von Anfang an die einzige Videoplattform, die funktioniert hat. Mittlerweile gehen halt eigentlich alle

    Am einfachsten wärs, wenn du im Shopkanal in der Einkaufstour unter Kanale nach dem Internetkanal guckst. Wenn es da aktuell noch ein Update gibt, dann hast du definitiv noch die alte Version. Kann dann kostenlos geupdated werden.

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Spobox.tv auf der Wii

    Hab die aktuellste Version aber der Stream startet leider nicht :-(

  8. #7
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    Beitrag AW: Spobox.tv auf der Wii

    Zitat Shorsh Beitrag anzeigen
    Auf welchem Stand ist bei dir der Operabrowser auf der Wii? Hast du das letzte Update, welches es zu selbigem vor einiger Zeit gab, im Shopkanal gedownloadet?
    Man kann die alte Version des Opera Browsers überhaupt nicht mehr starten,seit das Update released wurde. Man wird einfach freundlich darauf hingewisen,dass man doch bitte gennantes Update installieren soll.
    Zitat Shorsh
    Da hilft dann nur der PC
    So sieht's aus.

    ----------------------------------------------------------------------

    Naja,ich hab' dann auch mal 'ne Frage,und zwar werden manche YouTube Videos nicht angezeigt. Ich klicke auf ein Video,dann kommt die neue Seite und die Kommentare,Videobeschreibung usw. [B]aber nicht das Video selbst,sondern nur ein weißer Blog als "Platzhalter".
    Muss ich jetzt auch den PC benutzen,oder was?

    MfG ScheinuX