Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Flex-D Flex-D ist offline
    Avatar von Flex-D

    Spongebob-Kreatur aus der Tiefe, komme nicht weiter

    hab momentan auf anhieb kein Thema gefunden wo über dieses Spiel diskutiert wird, daher frag ich hier mal nach.

    Ich bin bei diesem Spongebob-Game an so einem Part da bin ich mit Riesenplankton an einer Brücke. Wie und in welcher Weise kann ich diese Stelle überqueren ? Hab momentan über 5 Stunden mitlerweile an der Stelle verbracht, und keine Möglichkeit gefunden die Brücke runterzulassen oder zu umgehen. Was muss ich da machen ? was muss ich drücken um die Brücke runterlassen zu können ?

  2. Anzeige

    Spongebob-Kreatur aus der Tiefe, komme nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. ICO - Hilfe, komme nicht weiter...: Falls es schon einen Thread zu ICO gibt: Entschuldigung. Leider war der Spielename zu kurz für die Forensuche:rolleyes: Ich hänge fest und komme...

  2. kh2 komme nicht weiter: soooo hi, es gibt bestimmt lauter threads mit fragen über kh2 aber seit mir nicht sauer, ich komm einfach nicht weiter-.- ich such mit meiner...

  3. Stalker komme nicht weiter!: Hi Leute! Hab ein Problem mit "Staker shadow of Chernobyl"! Komme da bei der Mission "Das Versteck von Streloks Gruppe finden" nicht weiter. Habe...

  4. wii Metroid | komme nicht weiter: HAllo, spiele Metroid 3 und komme leider nciht weiter, und zwar muss ich ja auf den planeten fliegen irgendwas mit B... Habe da alles...

  5. Komme bei NFS 2 nicht weiter: HILFE.: Kan mir einer sagen wie ich weiter komme:confused::confused: ich habe alles gemacht,und ich bin so ungefähr bei 42%.Es gibt keine Rennen...