Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SchriTTian SchriTTian ist offline
    Avatar von SchriTTian

    Sports - Baseball (!) und Bowling (>)

    manchmal erscheint beim Baseball ein Rufzeichen (!) über dem Kopf des Werfers! Warum?

    und was haben die unterschiedlichen Zeichen (meistenens Pfeile) über den Bowlingbahnen zu bedeuten? Manchmal sind sie ganz rechts und manchmal links!

    würde mich freuen wenn es jemand beantworten kann!
    SchriTTian

  2. Anzeige

    Sports - Baseball (!) und Bowling (>)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    materiaman materiaman ist offline

    AW: Sports - Baseball (!) und Bowling (>)

    Außer dem Richtungspfeil sind mir bisher noch keine anderen Zeichen beim Bowling aufgefallen.

    Und auf die Sache mit dem Ausrufezeichen beim Werfer beim Baseball hab ich leider auch noch keine Antwort gefunden.

  4. #3
    Kirby2000

    AW: Sports - Baseball (!) und Bowling (>)

    Ich glaube dass das Ausrufezeichen auf einen Wurffehler hindeutet und der Schläger somit eine bessere Chance hat zu treffen.
    Ist mir aufgefallen als ich einen Splitter machen wollte, dann aber ein Fastball kam mit Ausrufezeichen.
    Kann aber auch was völlig anderes sein. ^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Sports Bowling Highscore?: Hi, wollte mal so in die Runde fragen was ihr so für Punkte habt beim bowlen? Also ich bin bis jetzt nicht über 257 gekommen. Hoffe so einen...

  2. Frage zu Wii Sports Bowling: Hallo zusammen Da mich über die Feiertage auch das Wii Fieber erreicht hat habe ich mir doch gleich mal eine gekauft. Meine Frage ist bei Wii...

  3. Wii Sports - Baseball - Splitter: Hi leute, ich habe mal ne frage, ich hab nämlich kein thema dazu gefunden. ich war heute bei einem freund und wir haben baseball gespielt(wii...

  4. WII-Sports: Steuerung Bowling: Hallo, ich habe mir eine neue WII gekauft und habe mal eine Frage zur Steuerung von dem Game Bowling. Wie bekommt man eigentlich einen rechts...

  5. Wii Sports Bowling Spieler gesucht: Hi Leute! Ich schätze mal das man das Wii Sports auch gegen Internet Spieler zocken kann, oder? Sorry kenn mich noch nicht so da mit aus da ich neu...