Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Sports Island (Deca Sports)

    29,95 Euro bei AMAZON

  2. Anzeige

    AW: Sports Island (Deca Sports)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Lilith79 Lilith79 ist offline

    AW: Sports Island (Deca Sports)

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Also ich habs ja inzwischen und finde es macht schon Spass. Die Steuerung ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber das ist sie bei anderen Spielen auch.
    In wie fern gewöhnungsbedürftig? findest du sie passt zu den Sportarten, wenn man sich erst mal eingespielt hat oder eher nicht?

    Wieviele von den Sportarten machen Spaß?

    Danke.

  4. #23
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Sports Island (Deca Sports)

    Na welche Sportarten Spass machen muss glaub ich jeder selber entscheiden. Die Geschmäcker sind zu verschieden.

    Also eines ist klar die Grafik des Spiels ist nicht das Gelbe vom Ei, aber der Spielspass wenn mehrere menschliche Mitspieler da sind ist schon super.

    Man kann Tuniere spielen. Mein Favo´s sind Badminton, Curling und Beachvolleyball!

    Und wie gesagt die Steuerung ist halt total anders wie in WII Sports oder so und genau das ist der Fehler den die meisten machen. Sie sind halt eine Steuerung total gewöhnt, dann kommt ein neues Spiel raus, daß halt vom steuern anders reagiert, sei es nun träger oder feiner und schon ist die Steuerung schei..e.

  5. #24
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Sports Island (Deca Sports)

    Bei amazon kostet es 29,95.
    Amazon

    Eigentlich steht es ja auch nochmal weiter oben.

  6. #25
    omskie omskie ist offline
    Avatar von omskie

    AW: Sports Island (Deca Sports)

    man, bin ich froh, das es das game für 15 Euro bei nem 20-Jahres-jubiläum von mediamarkt gab...
    hab im vorfeld die trailer gesehen und fand es recht interessant!
    aber um ehrlich zu sein: wirklich doll ist es nicht!
    die steuerung ist ziemlich ungenau (besonders bei fußball + basketball), die grafik nicht wirklich schön (spielt eigentlich der gleichen liga wie wii sports, und das ist ja von der steuerung recht gut!)...
    was mir aber am meisten missfällt, ist die fehlende mii-einbindung und das man bei rekorden nur angeben kann, mit welchem männeken man das geschafft hat
    während ich das hier schreibe, merke ich eigentlich, das ich ziemlich entäuscht bin von dem spiel...
    fazit: wer es für einen ähnlich tiefen preis bekommt wie ich und ziemlich viel mit freunden zockt, dann könnte unter umständen ein kleines bischen spielspaß aufkommen! aber ansonsten: ne, lasst mal!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...
  2. Spiele Deca Sports 2

    Deca Sports 2: Da Deca Sports sich über 1 Mio. mal verkaufen ließ, hat Hudson bekannt gegeben das sie nun an Deca Sports 2 arbeiten. Im ersten Teil des Spiels...

  3. Deca Sports: hallo, habe mir vor ein paar tagen in den usa deca sports für meine wii gekauft und wie ich das spiel heute in österreich spielen wollte bekamm ich...

  4. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

  5. Summer Sports: Paradise Island: Das Spiel wird von Destineer entwickelt und beschäftigt sich mit verschiedenen Sportarten. Man wird hier, wie bei Wii Sports, die Charas mit der...