Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    dennisT dennisT ist offline

    Sprache einstellen.

    Moin, habe eben zum ersten mal angeschlossen und dann musste ich A drücken. Jetzt muss ich die sprache einstellen aber wie geht das, ich hab vieles probiert...

  2. Anzeige

    Sprache einstellen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Sprache einstellen.

    einfach die gewünschte sprache anklicken un unten auf bestätigen drücken

  4. #3
    dennisT dennisT ist offline

    AW: Sprache einstellen.

    Jetzt wo ich an der Seite der Wii sitze, hatte ich auf einmal so ne hand, muss ich die Wii denn seitwärts stellen?

  5. #4
    Warren Warren ist offline

    AW: Sprache einstellen.

    Man nehme die Bedienungsanleitung und beginne zu lesen...

    Sagt Dir der name "Sensorbar" was?

  6. #5
    dennisT dennisT ist offline

    AW: Sprache einstellen.

    Hab meine Weihnachtsbeleuchtung ausgeschaltet, jetzt is die hand weg ><

  7. #6
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Sprache einstellen.

    nimm die anleitung un die hand un geh da punkt für punkt durch

  8. #7
    dennisT dennisT ist offline

    AW: Sprache einstellen.

    geht jetzt weihnachtsbeleuchtung war schuld

  9. #8
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Sprache einstellen.

    ^^ xD das war funny

  10. #9
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sprache einstellen.

    Im meinen Augen nur ein "verarsche" Thread. Daher mache ich hier dicht.

    Das sind fragen die dir deine Bedienungsanleitung oder das Forum beantworten können. Einen eigenen Thread dazu wird es der Überschaubarkeit halbar nicht geben.

Ähnliche Themen


  1. Vista Home Premiun deutsch sprache-->englisch sprache: Hi, I would like to ask, if anyone know how could I change language from german to english. I bought Acer notebook in Austria with preinstalled...

  2. Deutsche Sprache, schwere Sprache?: Hier könnt ihr kuriositäten posten, die etwas mit der deutschen sprache zu tun haben!...oder auch fragen.Für ausländer ist deutsch warscheinlich...

  3. Sprache ändern: Hallo! Ich versuche schon sehr lange herauszufinden, wie man die Systemsprache von Deutsch auf Englisch ändert! Leider bin ich aus Google und Co....

  4. Sprache bei Importspielen: Hallo, mir ist aufgefallen das Importspiele aus England billiger sind als die Spiele hier. Oft kann man die englischen Versionen auch auf deutsch...

  5. Sprache einstellen: Hallo! Erstmal HALLO! Bin neu hier. Ich habe vor einer Woche zum Geburtstag ein Laptop bekommen mit Vista Home Edition ( vorinstalliert,..ohne...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie geht die aw sprache