Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    horstb horstb ist offline

    Sprachen in UK Version von GH

    Ich habe eine Frage zu der UK Version von Guitar Hero.
    Ich habe mir bei Amazon UK das GH Spiel gekauft, kann mir einer sagen, ohne das ich die Packung öffnen muss, ob die DVD auch die deutsche Version beinhaltet? Also quasi Multi5?
    Auf der Hülle der DVD steht leider nichts drauf.

    Ich habe noch eine deutsche Version des Spiels, dort steht auf der Hülle, dass alle 5 Sprachen enthalten sind......

  2. Anzeige

    Sprachen in UK Version von GH

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Sprachen in UK Version von GH

    Ich denke das gilt auch für andere Spiele, also wenn es jemand weiss.......

Ähnliche Themen


  1. Biete XBOX 360 Version und suche PS 3 Version: Hall Leute, ich würde gerne meine XBOX 360 Version der folgenden Spiele gegen die identische PS3 Version tauschen wollen: - Batman Arkham City...

  2. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  3. Assassins Creed PC-Version vs. Playstation 3 Version: Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Prüfdatum: 03.03.2008 Publisher: Ubisoft GmbH System: PC Genre: Action-Adventure ...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

  5. A-Version,AT-Version,ML-Version verliere den durchblick was ist was?: Hey Leute, also ich wollte Spiele bestelln!in dem einem shop heißts A-Verison(uncut),in dem Shop AT-Version(uncut) dann wiederum gibts es die...