Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sewomer Sewomer ist offline
    Avatar von Sewomer

    SSBB mit Freund Online

    Hallo,


    kann ich SSBB mit einem Freund (zwei an einer Konsole) nicht online spielen?

  2. Anzeige

    SSBB mit Freund Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: SSBB mit Freund Online

    ich glaub das ist ein 1player online modus. Bin mir da aber nicht sicher da ich es lange nicht mehr gespielt habe.

  4. #3
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: SSBB mit Freund Online

    Doch, kannst du.
    Entweder, du eröffnest einen Raum und drückst dann mit dem 2. Controller/ der 2. Wii Remote Start/Plus, dann wird automatisch der 2. Spieler akzeptiert. Allerdings könnt ihr nicht alleine an einer Konsole online spielen, da müsste es noch einen anderen Spieler an einer anderen Konsole geben, der dem Kampf beitritt.

Ähnliche Themen


  1. FIFA 12 - Online gegen Freund: Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich online einen Freund aus meiner Freundesliste zu einem Spiel einlade funzt es nicht.. er lädt ewig und...

  2. Hallo wie kann man mit Minecraft online spielen ? mit ne'n freund?: Hallo, Ich hab mir schon Hamachi heruntergeladen. Aber wie kann mein freund beitreten ? Ich sehe die ip aber muss er die Ip auch wissen zum beitreten?

  3. Suche meinen ersten SSBB Freund: Also ich hab den Freundescode theard schon gesehen aber da sind einfach zu viele o.o Da dacht ich mir so 3,4 leute reichen mir schon^^Hauptsache ist...

  4. Mario Kart Online mit meinen Freund zocken?: Hallo an alle hilfsbereiten Wii-Forum Nutzer. Habe zwar jetzt schon viel gelesen über dieses online spielen mit Mario Kart, aber eine Antwort auf...

  5. Wii online regestrieren beim freund geht das ?: Also mein internet hatt ne zu alte firewall bekomme aber bald neues . aber ich könnte den wii beim freund regestrieren geht das das ich dann spiele...