Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SSBB Problem

  1. #1
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Ausrufezeichen SSBB Problem

    Hi hab ein Problem mit ssbb wenn ich es per usb loader gx oder anderen loadern starte hängt es sich beim intro auf hab cios 222 und 249 rev 14.

    Bitte helft mir

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSBB Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: SSBB Problem

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    und 249 rev 14.
    Das ist das Problem an der Sache: Mit rev.14 hängt sich ssbb im Intro auf, das ist ganz nomal, weil die rev.14 ein Problem mit Double Layer Spielen hat.
    Stelle SSBB doch einfach auf IOS222 um. Das kannst du im Optionsmenü machen.

  4. #3
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Unglücklich AW: SSBB Problem

    Hab ich ja ^^ sonst hätt ich nicht geschrieben das ich cios 222 hab aber da tut sich immer noch nix .

  5. #4
    Jan89

    AW: SSBB Problem

    nein du kanst ja nich eine cIOS und eine IOS gleichsetzen.das heisst burning death meint IOS222 und du meinst cIOS222.also musst du unter den einstellungen auf IOS222 gehen.
    mfg Jan

  6. #5
    Bairoku

    AW: SSBB Problem

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    Hab ich ja ^^ sonst hätt ich nicht geschrieben das ich cios 222 hab aber da tut sich immer noch nix .
    Es hätte es ja auch sein können, dass du es wirklich nur hast, aber noch nicht benutzt hast. Nur um Verständnisproblemen aus dem Weg zu gehen: Ich meinte, dass du im USB Loader GX auf das Spie klickst, dann unten links auf Settings, dann auf Gameload und bei cIOS stellst du dann IOS222 ein.
    Die Sache scheint nur einen Haken zu haben: Mit dem IOS222 und IOS223 kann ich mein Brawl erst gar nicht zum Laufen bewegen, da nur ein Blackscreen kommt.
    Ich habe gar nicht gewusst, dass die Hermes cIOSe Probleme mit ssbb haben...

    Wie dem auch sei, da die cIOSe von Hermes nicht funktionieren bleibt die wohl nur die Möglichkeit das Spiel über das Waninkoko cIOS (IOS249) zu starten und das Intro zu überspringen. Du kannst natürlich auch auf eine ältere cIOS Version zurückgehen, das habe ich z.b gemacht, weil mir die Bugs in 249 auf die Nerven gingen.

  7. #6
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: SSBB Problem

    ok danke für deine antwort aber könnte mir jemand nen link ür rev 13 cios 249 geben und kann ich das dann einfach drüber intstallieren?

  8. #7
    Bairoku

    AW: SSBB Problem

    Du willst echt auch die rev.13 zurückgehen, nur weil Brawl mit rev.14 im Intro hängen bleibt?! Du könntest das Intro doch einfach vorher überspringen...
    Naja, wie du meinst. Ich habe die rev.13 mal für dich geuploadet: cIOS38_rev13-Installer.zip

    Du kannst diese Version einfach installieren. Das alte cIOS muss vorher nicht entfernt werden.

  9. #8
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: SSBB Problem

    Gibts den bei Cios rev 13 viele Nachteile?

    Ich hatte ma iwo ne liste wo vor und nateile der verschiedenen revisions waren aber find die nicht mehr

  10. #9
    Bairoku

    AW: SSBB Problem

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    Gibts den bei Cios rev 13 viele Nachteile?

    Ich hatte ma iwo ne liste wo vor und nateile der verschiedenen revisions waren aber find die nicht mehr
    Jedes cIOS hat seine Vor und Nachteile. Rev.13 ist nicht wirklich schlecht, aber eben auch nicht perfekt. Die Vorteile von rev.14 dürften auch nicht wirklich alle Homebrew User ansprechen, weil sie doch schon viele Kenntnisse vorraussetzen (z.b das mit der NAND Emulation). Du kannst die rev.13 ja einfach mal testen und wenn du sie nicht magst updatest du eben wieder auf rev.14.

  11. #10
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: SSBB Problem

    ok danke burning death ^^

  12. #11
    Bairoku

    AW: SSBB Problem

    Zitat phil229 Beitrag anzeigen
    ok danke burning death ^^
    Kein Thema =)

    /CLOSED\

Ähnliche Themen


  1. SSBB Online - Problem: Hallo erstmal. SSBB gehört zu einer meiner Lieblingsspiele,doch wenn ich online gehe,funktioniert es zwar,aber wenn ich dann dort auf jemanden warte...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. SSBB Online-Problem: Hey! Ich hab ein Problem SSBB online zu zocken. Im "normalen" Online-Mode also ohne Freunde dauert es teilweise gute 4 Minuten, bis sich 4 Gegner...
  4. Spiele SSBB Problem

    SSBB Problem: Hallo, habe ein kleines Problem. Bei Super Smash Brother Brawl kommt bei einigen Spielmodien immer die Meldung: "Ein Fehler ist...

  5. SSBB auf USB-Platte Problem: Ich habe das Spiel auf meiner USB-Festplatte. Nutze den Configurable USB Loader v45. Habe cIOS 249 rev14 und cIOS 222 drauf... Homebrew 1.0.6...