Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Man kann mit beiden Spielen ihren Spaß haben,aber ich bin doch für SSBB weil es das meinst erwartet Wii Spiel ever ist
    MK mitte 2007 bekanntgegeben und ist fast fertig und SSBB wurde 2006 bekanntgegeben

  2. Anzeige

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    SSBB rockt einfach nur!
    MK ist zwar gut, vorallem im Multiplayer, aber SSBB rockt halt vielllllll mehr.
    wenn ich mich entscheiden müsste würde ich MK nehmen!

    mfg,
    AnoN!m

    PS: Habt ihr die Ironie im letzten Satz verstanden??

  4. #23
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    nee,ich wurde nur mit sarkasmus und ironie geboren...



    ich kann mich noch nicht entscheiden,weil...

    ich beide spiele ab der 64 spiele und es so war:

    64 war mario kart besser
    gc war ssbm besser
    wii weiß ich leider noch nciht so genau aber es wird wahrscheinlich ssbb sein,also...

    => SSBB!

  5. #24
    Mägges Mägges ist offline

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Man Leute hört doch auf ständig Birnen mit Äpfeln zu vergleichen, ich seh's schon kommen irgendwann wird hier das neue Zelda (sofern ein neues kommt) mit dem neuesten Singstar verglichen.

  6. #25
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Ich finde Mario Kart besser!!!!

  7. #26
    Mägges Mägges ist offline

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Da, es tut schon wieder einer Die Spiele kann man einfach nicht vergleichen, da es 2 verschiedene Genres sind beim einen musst du dich prügeln das andere ist n Funracer.

  8. #27
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Man kann die Spiele schon vergleichen und zwar anhand des Spiel spaß und welcher titel mehr zu bieten halt z.b. in multiplayer Sachen oda so.

    Und man kann auch durch aus sagen was einem Besser gefällt

  9. #28
    Kommander Kommander ist offline

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Ja schon, aber man kann sie nicht vergleichen, denn wie schon gesagt bei dem einen muss man was vollkommen anderes machen als bei dem anderen, seht es ein, dieses Thema hat keinen Sinn.

  10. #29
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Das Leben hat auch keinen Sinn
    Warum dann nicht über sinnlose Sachen reden?

    Ich habe SSBB schon und finde es saugeil.
    Aber MK hole ich mir auch noch, aber denke nicht das es mir mehr SPAß macht!

    mfg

  11. #30
    Unregistriert

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    ich hab heut des ssbb aus den usa geholt, bin ziemlich sicher dasses viel besser is als kart (melee war ja auch um meilen besser als double dash), wills grad spieln, abba des läuft nich auf der deutschen konsole... liegt des an der disc oder dasse aus den usa kimmt und wie kann ich se trotzdem zum laufen bringen??

  12. #31
    Ingus Ingus ist offline

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Meiner Meinung nach, sind beide wichtig!
    Mann kann kein Spiel vergleichen, ohne dass man meide schon mal gespielt habt. Also sage ich zu diesem Thema im moment garnichts.

  13. #32
    Mägges Mägges ist offline

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Mariokart ist ja doof, weil da nicht so viele verschiedene Figuren wie bei SSBB dabei sind. Außerdem kann man in Mariokart nicht richtig springen geschweige denn richtig laufen. Das allerwichtigste ist, man kann nicht andere verprügeln...

    SSBB ist doof, weil man da nur rumspringt und andere verprügelt. Da kann man nicht mit Karts oder Motorrädern fahren. Deswegen ist man auch nicht so schnell wie bei Mariokart und die Level sind auch total poplig.

    Merkt ihr was?

  14. #33
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Eindeutig!

    SSBB das ist das Beste Spiel das es zuzeit gibt!

    Ich finde den Spielspaß bei MKW zu Kurz...Deshalb


    SSBB

  15. #34
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab heut des ssbb aus den usa geholt, bin ziemlich sicher dasses viel besser is als kart (melee war ja auch um meilen besser als double dash), wills grad spieln, abba des läuft nich auf der deutschen konsole... liegt des an der disc oder dasse aus den usa kimmt und wie kann ich se trotzdem zum laufen bringen??
    Ohoh Offtopic Wenn das jmd sieht^^
    Du brauchst den Freeloader... wenn du nicht weißt wie es geht, suche einfach mit der SF nach Freeloader FAQ

    mfg

  16. #35
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Zitat Mägges Beitrag anzeigen
    Mariokart ist ja doof, weil da nicht so viele verschiedene Figuren wie bei SSBB dabei sind. Außerdem kann man in Mariokart nicht richtig springen geschweige denn richtig laufen. Das allerwichtigste ist, man kann nicht andere verprügeln...

    SSBB ist doof, weil man da nur rumspringt und andere verprügelt. Da kann man nicht mit Karts oder Motorrädern fahren. Deswegen ist man auch nicht so schnell wie bei Mariokart und die Level sind auch total poplig.

    Merkt ihr was?
    oh halts dochs maul man. hier versucht man 2 spiele zu vergleichen und welches die leute besser finden.

    @topic
    SSBB ist um längen besser. mkw ist ein auf glück basierendes spiel mit kurzem spielspass. das punkte system online regt auch auf. ausserdem ist die grafik nicht grad das wahre. SSBB hat gute grafik langen spielspass und man braucht können. multiplayer kann nicht mithalten.

  17. #36
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Definitiv SSBB.
    Ich hab es noch nicht,aber ich weiß es jetzt schon,dass ich viel viel viel viel mehr Zeit damit verbringen werde als mit MKW.

  18. #37
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Auf jedenfall Super Smash Bros Brawl

    ps:Mario Kart Wii hab ich jetzt schon verkauft weil es mich nur noch aufgeregt hat xD

  19. #38
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Super Smash Bros. Brawl, ganz klar!
    Dies ist das Beste Smash Bros. aller Zeiten!!
    Aufjeden fall besser als MarioKart Wii!

  20. #39
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    SSBB ist für mich das wohl eindeutig bessere Game!

  21. #40
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Habe SSBB zwar noch nicht gespielt, aber weil ich den Vorgänger schon sehr gut fand und mich Mario Kart Wii nur noch aufregt ( Erster, HAHA, Blauer Panzer, 7ter und so etc. ) bin ich der Meinung das SSBB besser ist. ( da kann man dann auch so Items abschalten )

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...

  3. Mario Kart o. SSBB für Solospieler: Hi! Ich hab ma ne Frage an euch.. ich will mir demnächst Mario Kart oder SSBB für die Wii kaufen..nun bin ich aber eher solospieler und kann mich...

  4. Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?: Hallo,ich frage mich ,was nach den Top -Games Mario Kart und SSBB kommt.Was wird nach diesen spielen kommen?? Wird Nintendo noch so ein hammer game...

  5. Mario Kart oder SSBB: Hallo Leute wollt mal wissen was ihr besser findet:yeah: