Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Aidan

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Ach, das ist doch alles Geschmackssache. Ich persönliche finde, dass beide gut sind. Sie sind aber anders. Beat'Em'Up und Rennspiel. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Letztendlich kann man beide jederzeit auch zwischendurch spielen. Der eine mag das mehr, der andere das andere. Zur Zeit spiele ich keins von beiden, btw xD

  2. Anzeige

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: SSBB vs. Mario Kart Wii

    ja genau¨!
    p.s:

    das wär ne gute umfrage

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii & Mario Kart Double Dash Profivideos: Hi! ^^ Ich wollte mal fragen, ob ihr solche Seiten kennt, wo man sich Videos von echten Progamern in MKW und MKDD anschauen kann. Oder kennt jemand...

  2. Nintendo Clan sucht neue Member, Squad Leader und Co-Leader! Von Mario Kart bis SSBB!: Hi liebe Community, Seit ein paar Tagen leite ich einen Nintendo Clan der schon recht gut läuft! Wir sind nach 2 Tagen 14 Mitglieder! Der Name...

  3. Mario Kart o. SSBB für Solospieler: Hi! Ich hab ma ne Frage an euch.. ich will mir demnächst Mario Kart oder SSBB für die Wii kaufen..nun bin ich aber eher solospieler und kann mich...

  4. Mario Kart und SSBB, aber was kommt danach?: Hallo,ich frage mich ,was nach den Top -Games Mario Kart und SSBB kommt.Was wird nach diesen spielen kommen?? Wird Nintendo noch so ein hammer game...

  5. Mario Kart oder SSBB: Hallo Leute wollt mal wissen was ihr besser findet:yeah: