Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    Ständiges WLAN anmelden und Abmeldet beim Router

    Hallo zusammen,

    meine Wii ist über WLAN mit meinem Router angemeldet. Obwohl sie gerade ausgeschaltet ist (Lampe ist Orange) meldet sie sich ständig für 10 bis 12 sek. am Router an. Ist das normal. Ich dachte die bleibt dann immer am Router angemeldet.

    Momentan blingt das CD Fach blau, ich denke da ist wieder ein Nachricht von Nintendo, aber das kann doch nicht sein, das die sich alle 3 minuten oder weniger an dem router anmeldet oder abmeldet ?

    Ist das bei euch auch so, oder muss ich noch was umstellen.

    Danke für die Antwort

    Hier mein logg vom Router:


    06.09.09 14:08:02 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 14:07:50 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 14:06:20 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 14:06:08 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 14:06:00 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 14:05:50 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:55:55 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:54:58 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:54:44 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:45:51 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:45:39 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:43:48 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:43:38 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:35:45 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:35:33 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:32:43 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:32:31 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:30:42 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:30:30 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:28:40 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:28:30 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:25:39 WLAN-Station abgemeldet. Rechnername: Wii,
    06.09.09 13:25:27 WLAN-Station angemeldet. Rechnername: Wii,

  2. Anzeige

    Ständiges WLAN anmelden und Abmeldet beim Router

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Ständiges WLAN anmelden und Abmeldet beim Router

    Kurz & knapp: Ja, bei mir ist und war das schon immer genauso.
    Ich zieh allerdings meistens den Stecker bei längerem Nicht-Gebrauch der Konsole, womit sich das Zugespame des Logs bei mir glücklicherweise in Grenzen hält.

  4. #3
    Mr.S

    AW: Ständiges WLAN anmelden und Abmeldet beim Router

    Ja das ist völlig normal. ^^

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Wlan Router verursacht Störungen beim Sky Empfang: Hallo Leute, habe seit Wochen ein Problem mit meinem Sky Empfang.....und zwar wenn ich mein Wlan Router an den Strom stöpsel habe ich extrme...

  3. Xbox 360 mit Hilfe eines Wlan Routers mit einem anderen Wlan Router verbinden?: Ich habe zuhause einen D-Link W-Lan Roueter, den ich nicht verwende. Wenn ich den an die Xbox mit einem LAN-Kabel anschließe, würde sich die Xbox...

  4. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  5. Router / WLAN-Router.. evtl. Kaufempfehlung?: hallo ihr da ich hätt gern wieder ne frage :eek: und zwar hab ich 2 rechner die will ich zamschliesen und mit dene ins inet gehen joa und da...