Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Le Baron Le Baron ist offline

    Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Servus,

    mich würde mal interessieren, ob ihr eure Wii permanent im Standby Modus mit dem Internet verbunden lasst und wenn ja, warum? Lest ihr den Nachrichtenkanal oder den Wetterkanal? Ist das den Extra-Stromverbrauch wert (ist jetzt vlt. 'ne Spitze kleinlich, aber heh ), dass Wii und WLAN Router permanent laufen?

    mfg lb

  2. Anzeige

    Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Also bei mir läuft alles ständig

    Ich benutze sowohl den Wetterkanal, als auch den Nachrichtenkanal mehrmals in der WOche.

    Mein I-net bzw. Router is eh immer an, also kriegt die Wii auch immer ihr Signal

  4. #3
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Ich nutz das nicht.
    Hat nichts mit der Wii ansich zu tun, aber ich hasse alles im StandBy. Eine der blödsten Erfindungen, die es gibt.

  5. #4
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    also mein router läuft sowieso auch immer und meine wii auch. bekommt also in dem fall auch immer ihr signal. naja wirklich nutzen tu ichs eigentilch nicht das ding läuft halt

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    ich schalte ab und zu den stendby an aber in der regel ist der aus es kommt ja nichts so oft von nintendo raus das der ja immer an sein muß.

  7. #6
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    jo wenn du deine liste voller freunde hättest dan wäre es doch besser^^ ich hab meine wii immer ganz aus da ich so eine scheiss masters steckdose hab^^

  8. #7
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Ich stell sich auch immer aus.

    1) Nervt mich das leuchten nachts und 2) denke ich dass sich die Lebensdauer der Wii verkürzt wenn sie immer läuftl.

  9. #8
    billsux

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Ich nutze connect24 nicht, da ich sinnlose stromverschwendung hasse. Außerdem wird mir die Wii einfach zu warm, so richtig gut tut das der sicher nicht.
    Ich habe die Wii zusammen mit dem TV und der DVD Player an einer Steckerleiste hängen an der ich wenn ich nicht zu Hause bin sowieso komplett den Strom abdrehe

    Eins will mir aber dennoch nicht in den Kopf gehen: Welcher Amateur den Wetter- und Nachrichtenkanal programmiert hat. Was spricht denn dagegen, die Daten einfach beim Starten des Kanals abzurufen? Das Standby für diese Funktion zu verwenden ist einfach Verschwendung.

  10. #9
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Eins will mir aber dennoch nicht in den Kopf gehen: Welcher Amateur den Wetter- und Nachrichtenkanal programmiert hat. Was spricht denn dagegen, die Daten einfach beim Starten des Kanals abzurufen? Das Standby für diese Funktion zu verwenden ist einfach Verschwendung.

    Da hast Du vollkommen recht!

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Ich nutze auch immer den Standby-Modus^^

  12. #11
    Samyra

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Meine Wii hängt ebenfalls zusammen mit dem restlichen TV-Kram und den anderen Konsolen an einer Steckerleiste mit Schalter. Nachts oder wenn ich weg bin ist die aus, zieht nur sinnlos Strom.

    Internet nutze ich nur um online zu spielen. Wetter, Nachrichten etc. brauche ich nicht, das kann ich auch einfach am PC nachschauen, wenns mich interessiert.

  13. #12
    Aidan

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Ich nutze den auch nicht. Verbraucht nur sinnlos Strom und außerdem hab ich das nicht so gerne, weil ich Angst habe, dass sich die Lebenszeit dadurch verkürzt...

  14. #13
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Hab Voice over IP, von daher läuft der Router sowieso immer, und die Wii letztendlich auch...benutze aber auch täglich den Nachrichten- und den Wetter-Kanal ^^

  15. #14
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Habe meine Wii immer aus wenn ich nicht spiele, ist einfach Stromverschwendung und unnötig.

  16. #15
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Ich habe meine Wii auch immer aus wenn ich nicht spiele. Sonst müsseb wir am Jahresende(oder wann auch immer) noch mehr Strom bezahlen. Das wiil ich nicht

  17. #16
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Nutze ihn immer,da ich es so liebe ,wenn die wii so schön blau leuchtet

  18. #17
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Also ich nutze es immer
    Mein Laptop rennt auch den ganzen Tag.
    Auf dem Laptop habe ich auch W-Lan, dadruch laüft bei mir immer alles
    also Router, Wii - im standby modus, PC

  19. #18
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Router ist bei mir wegen PC als Server und IPTV sowieso immer an, nutze also normalerweise auch den WiiConnect24 bei Standby. Jetzt gerade aber nicht, da ich HB-Kanal hab und kein Risiko eingehen will.

  20. #19
    BelaB BelaB ist offline
    Avatar von BelaB

    AW: Standby Modus for Wii - nutzt ihr das

    Wii Conect 24 find ich schwachsin. Den Moment bis der Wetter Kanal seine Daten lädt kann ich auch warten. Außerdem wenn ich Spielgeleier braten will nehm ich ne Pfanne, denn im Standby wird die Wii bei mir kochend heiß!

Ähnliche Themen


  1. PC geht nicht Standby-Modus: Versuche den PC auf Standby zu bringen, aber der Rechner bleibt an (Monitor wird schwarz). Drücke ich kurz auf den Einschaltknopf, komm ich wieder...

  2. WiiConnect24 Standby Modus: Tach auch mitlerweile habe ich verbindung zu internet mit meiner Wii (endlich). Das heisst ich kann zwar Updates machen, aber ich kann zB. den...

  3. Standby Modus: Hallo, 1. Ich wollte mal fragen ob ihr die Wii immer in Standby Modus lässt oder ob ihr immer den Stecker wieder raus zieht? 2. Zieht die Wii viel...

  4. Standby Modus (Wichtig): hallo, könnt ihr mir die ungefären werte für Stromverbrauch nennen? also wenn der PC an ist und wenn der PC im Standby modus ist? und das...

  5. Standby Modus - Wofür?: Hi Falls das Thema hier schon mal besprochen wurde möcht ich mich gleich mal entschuldigen. Mit der Suche bin ich aber nicht fündig geworden. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content