Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    Star Ocean - 2nd evolution

    Name: Star Ocean - 1st departure
    oder: Star Ocean - 2nd evolution
    Herrsteller: Square/Enix
    Genre: Rollenspiel

    Es wundert mich, dass es dazu noch keinen Thread gibt,
    denn es ist ja doch eine der bekanntesten RPG-Serien.

    Auch bin ich mir nicht sicher, wie das Spiel nun heisst.
    Auf der Webseite heisste es 1st departure
    und im Film kommt eben 2nd evolution vor.

    Das Video ist leider noch ziemlich "nichtssagend",
    erst am Schluß kommen ein paar Bilder, die auf ein klassisches RPG hinweisen.

    AnimeFans könnten an dem Spiel auch Gefallen finden.

    Video->
    Star Ocean: First Departure - Japanischer Debut Trailer | Trailer für Wii (Video Download) @ ViTiVi.TV

  2. Anzeige

    Star Ocean - 2nd evolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Star Ocean - 2nd evolution

    ach ja der PhiloDandy !
    na da hast du ja mal wieder was gefunden^^ gefällt mir sehr gut.
    Ich steh ja auf solchen Krams^^

    hoffentlich kommt das hier auch irgendwann mal )

    EDIT: hab mal gegoogelt und hier nen screen gefunden. Ob das nun genau das Game ist weiss ich nicht *schulterzuck*
    aber glaube es heißt "2nd evolution", da zu 1st departure sehr seltsame alte creens gefunden werden.


  4. #3
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Star Ocean - 2nd evolution

    Wusste gar nicht, dass das Spiel für Wii kommt.
    Habe damals das erste auf der PS1 gespielt und fand es recht nett. Wenn es nicht so ein billiger Abklatsch wie Dragon Quest für Wii wird, werde ich es mir mal genauer ansehen.

Ähnliche Themen


  1. [V/T] Star Ocean: The Last Hope: Völlig neuwertiger Zustand und klasse Spiel. Hab´s zweimal durch, das müsste genügen =P Wer Interesse bekundet, einfach melden. VHB sind für mich...

  2. Star Ocean: The Last Hope: Square Enix hat den 4. Teil der Star Ocean Reihe, der wie die Vorgänger von tri-Ace entwickelt wird für die Xbox360 angekündigt. Es soll 2009...

  3. Star Ocean 2 Fragen: Hallo, ich habe auf Spieletipps.de die Tipps zu Star Ocean 2 gelesen und habe Fragen dazu. 1. Mit Rena sollte man auf Meisterkoch zusteuern. Dazu...

  4. Star Ocean: Hey Leute, wer zockt von euch Star Ocean? Spiele zwar momentan nur Teil 1 und 3, aber finde die Saga grandios und freu mich auf den 4. Teil. ...

  5. Star Ocean The Last Hope: also es ist wohl bestätigt das es doch für die ps3 rauskommt x3 ich freue mich und werde es mir kaufen :P das geile ist wieder dran das die ps3...