Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Star Tropics

  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Star Tropics

    Hi

    habe leider noch nix gefunden zu dem Spiel und dachte mir mal das es auch einen Threath verdient hat ^^

    naja eigentlich hab ich nur eine frage und finde keine antwort !!

    Im Spiel gibt es ab und zu solche roten Flaschen , denke mal die sind für die Energie nur leider weiß ich nicht wie man die einsetzen kann ??


    Zum Spiel selber ^^

    Ein tropisches Abenteuer

    Der berühmte Archäologe Steve Jones wurde auf der Koralleninsel aus seinem geheimen Laboratorium entführt. Michael, sein mutiger Neffe, macht sich sofort auf den Weg, ihn zu retten. Aber allein kann er es nicht schaffen - er braucht Deine Hilfe.

    Mach' Dich auf ein atemberaubendes Abtenteuer gefaßt! Ausgestattet mit einem Insel-Jo-Jo begibst Du Dich auf den Weg, die tropischen Inseln des Korallenriffs zu erforschen.

    Unheimliche unterirdische Höhlenlabyrinthe müssen durchquert, heimtückische Fallen geschickt umgangen und viele geheimnisvolle Rätsel gelöst werden.

    Hüte Dich auch vor riesigen Krabben, tropischen Megageistern und anderen gefährlichen Monstern! Aber unterwegs wirst Du auch hilfsbereiten Dorfbewohnern begegnen, und es steht Dir sogar ein U-Boot zur Verfügung.

    Viel Mut und Geschick sind erforderlich, willst Du den berühmten Archäologen retten.

    Nimm' die Herausforderung an und gebleite Michael auf seiner phantastischen Reise durch Startropics!

  2. Anzeige

    Star Tropics

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Star Fox Adventure v.s. Star Fox Assault: Welches Spielfindet ihr besser? Und warum?? -Star Fox Adventure oder -Star Fox Assault

  2. Star Fox Zero Wii U: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/2082.jpg Da ein Thema zu Metroid Prime WiiU erstellt worden ist, dachte ich mir, man könnte auch ein Thema zu...

  3. LG Star: LG Star Dualcore Tegra 2 Phone im Benchmark Video und neue Bilder http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=95232&stc=1&d=1292241554 ...

  4. star fox: hallo mal so ne frage kommt noch ein starfox für wii raus oder nicht

  5. Star Fox 64 VC: In usa Kamm heute das Spiel Star Fox 64 (Lylat Wars)raus also ich persönlich werde es mir hohlen