Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Wars: The Force Unleashed 2

    (Wenn es den Thread schon gibt SRY . Mit SuFu nicht gefunden ^^)

    The Force Unleashed 2: Die ersten Wii-Bilder mit Lichtschwert-Action



    Die ersten Wii-Bilder zu Star Wars: The Force Unleashed 2 zeigen euch effektreiche und kampfbetonte Lichtschwert-Kämpfe mit Starkiller.

    Nachdem wir euch bereits etliche The Force Unleashed 2-Screenshots aus der PlayStation 3- und der Xbox 360-Version gezeigt haben, sind heute erstmals Bilder der Wii-Variante an der Reihe. Die bekommt ihr ab sofort in unserer unteren Screenshot-Galerie zu Star Wars: The Force Unleashed 2 zu Gesicht. Das Action-Adventure von Lucas Arts erscheint am 28. Oktober 2010 im Handel. Vorbesteller erhalten exklusive Zusatzinhalte, die wir euch kürzlich in einer dazu passenden News zu The Force Unleashed 2 ans Herz legen konnten. Nachfolgend alle neuen Wii-Screenshots zu Star Wars: The Force Unleashed 2 in der Bildergalerie. Laut Haden Blackman, Ex-Mitarbeiter bei Lucas Arts, wird es in The Force Unleashed 2 übrigens "gewagte Entscheidungen” geben, wie wir hier auf videogameszone.de kürzlich berichteten.



    (bilder im Link)


    The Force Unleashed 2: Die ersten Wii-Bilder mit Lichtschwert-Action

  2. Anzeige

    Star Wars: The Force Unleashed 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    lol ich find die grafik ziemlich high für ne wii ;D oda sind das ausschnitte aus den cutscenes? weil dann wärs ok. aber ob die grafik auch beim gameplay verwendet wird.... da bin ich eher skeptisch ^^

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Das müsste aus dem Game sein .
    So "Schlecht" (ich find die Wii gut xD) is die grafik der Wii jetzt nicht ^^

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Sehen wir uns die selben Bilder an? Die sind grafisch nämlich alles andere als beeindruckend. Die Effekte sind lahm, besonders die Blitze und die Texturen sind auch nicht der Hammer. Sieht ungefährt genauso aus wie der erste Teil auf der Wii und der war auch schon keine Schönheit.
    Da haben wir doch schon sehr viel bessere Spiele für die Wii gesehen, zumindest was die Grafik angeht. Ich denke solche Spiele wie diese sind für eine HD-Konsole gemacht, eine abgehalfterte Wii-Version ist da nicht so sehr das Wahre.

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    ich kenn mich jetzt nicht aus mit diesen grafik engines. aber da gibts doch diese quantum blabla engine die in the conduit verwendet wurde. und the conduit übertrifft die normale grafik anderern wii spiele und zeigt echt was in ihr steckt.
    vllt benutzen die diese auch oder sowas ähnliches.^^

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Zitat AKholiker Beitrag anzeigen
    ich kenn mich jetzt nicht aus mit diesen grafik engines. aber da gibts doch diese quantum blabla engine die in the conduit verwendet wurde. und the conduit übertrifft die normale grafik anderern wii spiele und zeigt echt was in ihr steckt.
    vllt benutzen die diese auch oder sowas ähnliches.^^
    The Conduit benutzt meines Wissens eine eigen entwickelte Grafikengine von High Voltage, bin mir aber nicht ganz sicher. Fakt war nur, dass das Spiel technisch vielen Wii-Spielen überlegen war, grafisch aber steckenweise dennoch sehr hässlich aussah, was vor allem am Design lag. Technik macht eben nunmal automatisch keine bessere Grafik. Red Steel 2 z.B. sieht um Welten besser aus, selbst das Metroid Prime 3 steckt The Conduit in die Tasche.
    Die Screenshots von diesem Spiel sehen nicht besser aus als der erste Teil von Unleashed. Eigentlich scheint es selbst genau die gleiche Grafikengine wie Unleashed auf der Wii zu verwenden, weswegen ich mir schon denken kann wie "toll" Teil 2 aussehen wird. Das wird die Wii weder ausreizen, noch annähernd gut aussehen. Es ist ein Port einer HD-Konsole und sowas sah noch nie gut auf der Wii aus.

    Die nächste, wirkliche Grafikbombe für die Wii, die nicht nur in Design und Technik überzeugen könnte, wäre dann Metroid Other M, das sieht jetzt schon im Trailer wunderbar aus. Da wird ein HD-Port für die Wii nicht ansatzweise gegen ankommen können wie ein richtig nur für die Wii gemachtes Spiel.

  8. #7
    trurl trurl ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich denke solche Spiele wie diese sind für eine HD-Konsole gemacht, eine abgehalfterte Wii-Version ist da nicht so sehr das Wahre.
    Der erste Teil war auf der Wii besser als in der HD Version, auch wenn diese hübschere Grafik hatte, war das Gameplay der Wii Version deutlich besser. Gleiches gilt übrigens auch für andere Multiplattformspiele die dieses Jahr herauskamen, wie z.B. Tiger Woods Golf 11 oder Prince of Persia.

    Zudem ist der Umstand zu bedenken das PS360-Spiele meistens auf Bildern deutlich besser aussehen als dann in Bewegung weil dann Tearing usw. sichtbar wird, bei der Wii ist es umgekehrt.

  9. #8
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war auf der Wii besser als in der HD Version, auch wenn diese hübschere Grafik hatte, war das Gameplay der Wii Version deutlich besser. Gleiches gilt übrigens auch für andere Multiplattformspiele die dieses Jahr herauskamen, wie z.B. Tiger Woods Golf 11 oder Prince of Persia.
    Das bezweifel ich, gerade Unleashed war ein hässliches Spiel mit ansatzweise funktionierender Motioncontroll, aber bei weitem nicht so genau wie mit einem gewöhnlichen Controller. Das Spiel war wesentlich besser in ihrer HD-Version, allein weil das Spiel viel von der Technik lebte. Es war in beiden Versionen kein tolles, übermäßiges Spiel, aber die Wii-Version verliert eben durch die ungenaue Steuerung für das Lichtschwert. Das Spiel funktionierte eher trotz der Steuerung, nicht wegen der Steuerung.
    Wobei die letzten beiden Beispiele natürlich stimmen. Tiger Woods Golf hatte durch WM+ einen enormen Vorteil und Prince of Persia Wii war allein designtechnisch das bessere Spiel (immerhin wurde Sands of Time Wii von einem unterschiedlichen Studio gemacht als die HD-Version, weswegen sich das ganze Spiel vollkommen unterschied). Wobei man Prince of Persia fast nicht als "Multiplatformspiel" bezeichnen kann, immerhin hat die Wii-Version nichts mit der hirnlosen HD-Version zu tun und wurde statt portiert von Grund auf an die Technik der Wii angepasst. Deshalb sieht es nicht nur gut aus, es spielt sich auch eher wie die klassischen Prince of Persia-Teile auf dem Gamecube bzw. Xbox und PS2. Und das ist an sich schon allein ein enormer Vorteil gegenüber der HD-Version, die eher ein God of War-Wannabe geworden ist, als ein richtiges Prince of Persia.

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Zudem ist der Umstand zu bedenken das PS360-Spiele meistens auf Bildern deutlich besser aussehen als dann in Bewegung weil dann Tearing usw. sichtbar wird, bei der Wii ist es umgekehrt.
    Ja und nein. Es stimmt durchaus, dass einige Wiispiele viel besser in Bewegung aussehen, als auf stillen Bildern, gerade bei Silent Hill war das der Fall. Wobei Silent Hill nicht technisch, sondern vor allem durch sein tolles Design in der Umgebung begeisterte. Aber im direkten Vergleich sehen HD-Spiele technisch immer wesentlich beeindruckender aus als Wii-Titel, was einfach daran liegt, dass es nicht stark genug auf der Brust ist, um technisch beeindrucken zu können. Alle Wiispiele, die wirklich gut aussehen und allein optisch es mit HD-Spielen aufnehmen können, gewinnen einzig und allein durch ihr Design. Super Mario Galaxy z.B. ist technisch nicht so stark wie ein PS3-Spiel, aber das Design von allem ist so stimmig und rundum liebevoll gestaltet, dass es optisch wesentlich ansprechender ist als manch technisch überlegendes braunmatschiges HD-Spiel. Auch Muramasa oder Red Steel 2 verlässt sich auf künstlerisches Design als auf technische Realgrafik. Und genauso macht man ein gut aussehdes Wiispiel: mit gutem Design.
    Man sieht es auch an The Conduit. Vielleicht technisch einer der besten Wiispiele, sieht dennoch langweilig aus.

    Und dummerweise fehlt solchen Portierungen wie Unleashed einfach das Design, da ihr Grafikstil sich auf die beeindruckende Technik verlässt (was es in Unleashed für die HD-Konsolen durchaus gab, besonders das Physiksystem ect. war beeindruckend). Das wird sicher auch das Problem mit Unleashed 2 aus, es sieht jetzt schon hässlich auf Bildern aus und ich hab kein Zweifel, dass es dann später irgendwie besser aussieht. Vor allem weil dieses Jahr noch mehr grafisch starke Spiele für die Wii kommen (zMetroid Other M oder Sonic Colors), wirkt Unleashed 2 sehr blass.

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Ich muss ehrlich gesagt auch zugeben, dass mir die Wii-Version von "The Force Unleashed" besser gefiel als ihr HD-Pendant.
    Das soll allerdings nicht heißen, dass ich dem Spiel dadurch das Prädikat "gut" verleihen würde, aber z.B. die Macht, Gegner in die Luft zu heben und dann zu würgen war IMO mit Nunchuck/ Wiiumote sehr spaßig auszuführen.

    Negativ anzukreiden war natürlich der fehlende, auf den anderen Konsolen später nachgereichte DLC (wobei ich es etwas kritisch sehe, dass ein dermaßen inhaltsdünnes Stück Software gegen Bares etwas Umfang erhält). Was aber überhaupt nicht ging: Starkillers Markenzeichen ist in der Wii-Version überhaupt nicht existent! (gemeint ist natürlich seine Art, das Lichtschwert zu führen)

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Lucas Arts

    Ubisofts Clint Hocking angeheuert


    Wie schon seit einigen Wochen bekannt ist, hat der Creative Direktor Clint Hocking seinen Arbeitgeber Ubisoft Montreal verlassen. Der gute Mann war unter anderem maßgeblich an Spielen wie Splinter Cell: Chaos Theory und Far Cry 2 beteiligt und suchte zuletzt nach neuen Herausforderungen, die er nun offenbar gefunden hat.

    Wie jetzt bekannt wurde, wechselt Clint Hocking zur Konkurrenz von Lucas Arts. "Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass Clint Hocking als Kreativdirektor zu LucasArts gewechselt ist, um an einem noch nicht angekündigten Projekt zu arbeiten", so Lucas Arts. Wie es leider so ist, können wir nicht genau bestimmen, um welches Projekt es sich dabei handelt.

    Momentan arbeitet Lucas Arts an einem Star Wars-Spiel für Kinect sowie an Stars Wars: The Force Unleashed 2. Aufgrund der Erfahrung von Clint Hocking kann man gespannt sein, was aus dem geheimen Titel wird, der womöglich auch dem Star Wars-Universum zuzuschreiben ist.

    Lucas Arts: Ubisofts Clint Hocking angeheuert

  12. #11
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Das bezweifel ich, gerade Unleashed war ein hässliches Spiel mit ansatzweise funktionierender Motioncontroll, aber bei weitem nicht so genau wie mit einem gewöhnlichen Controller. Das Spiel war wesentlich besser in ihrer HD-Version, allein weil das Spiel viel von der Technik lebte. Es war in beiden Versionen kein tolles, übermäßiges Spiel, aber die Wii-Version verliert eben durch die ungenaue Steuerung für das Lichtschwert. Das Spiel funktionierte eher trotz der Steuerung, nicht wegen der Steuerung.
    Wobei die letzten beiden Beispiele natürlich stimmen. Tiger Woods Golf hatte durch WM+ einen enormen Vorteil und Prince of Persia Wii war allein designtechnisch das bessere Spiel (immerhin wurde Sands of Time Wii von einem unterschiedlichen Studio gemacht als die HD-Version, weswegen sich das ganze Spiel vollkommen unterschied). Wobei man Prince of Persia fast nicht als "Multiplatformspiel" bezeichnen kann, immerhin hat die Wii-Version nichts mit der hirnlosen HD-Version zu tun und wurde statt portiert von Grund auf an die Technik der Wii angepasst. Deshalb sieht es nicht nur gut aus, es spielt sich auch eher wie die klassischen Prince of Persia-Teile auf dem Gamecube bzw. Xbox und PS2. Und das ist an sich schon allein ein enormer Vorteil gegenüber der HD-Version, die eher ein God of War-Wannabe geworden ist, als ein richtiges Prince of Persia.



    Ja und nein. Es stimmt durchaus, dass einige Wiispiele viel besser in Bewegung aussehen, als auf stillen Bildern, gerade bei Silent Hill war das der Fall. Wobei Silent Hill nicht technisch, sondern vor allem durch sein tolles Design in der Umgebung begeisterte. Aber im direkten Vergleich sehen HD-Spiele technisch immer wesentlich beeindruckender aus als Wii-Titel, was einfach daran liegt, dass es nicht stark genug auf der Brust ist, um technisch beeindrucken zu können. Alle Wiispiele, die wirklich gut aussehen und allein optisch es mit HD-Spielen aufnehmen können, gewinnen einzig und allein durch ihr Design. Super Mario Galaxy z.B. ist technisch nicht so stark wie ein PS3-Spiel, aber das Design von allem ist so stimmig und rundum liebevoll gestaltet, dass es optisch wesentlich ansprechender ist als manch technisch überlegendes braunmatschiges HD-Spiel. Auch Muramasa oder Red Steel 2 verlässt sich auf künstlerisches Design als auf technische Realgrafik. Und genauso macht man ein gut aussehdes Wiispiel: mit gutem Design.
    Man sieht es auch an The Conduit. Vielleicht technisch einer der besten Wiispiele, sieht dennoch langweilig aus.

    Und dummerweise fehlt solchen Portierungen wie Unleashed einfach das Design, da ihr Grafikstil sich auf die beeindruckende Technik verlässt (was es in Unleashed für die HD-Konsolen durchaus gab, besonders das Physiksystem ect. war beeindruckend). Das wird sicher auch das Problem mit Unleashed 2 aus, es sieht jetzt schon hässlich auf Bildern aus und ich hab kein Zweifel, dass es dann später irgendwie besser aussieht. Vor allem weil dieses Jahr noch mehr grafisch starke Spiele für die Wii kommen (zMetroid Other M oder Sonic Colors), wirkt Unleashed 2 sehr blass.
    Ich habe Force Unleashed selber auf der Wii damals gezockt, bevor ich sie verkauft habe um mir en Xbox zu holen. Seit geraumer Zeit habe ich jedoch wieder ne Wii gekauft. Die Wii Fassung war wirklich sehr viel besser als die Xbox Fassung. Ja, grafisch vielleicht nicht das beste Wii Spiel aber es hat unglaublichen Fun gemacht mit der Wii Fernbedinung das Laserschwert zu schwingen, vorallem wie man die Macht einsetzt per Nunchuck war schon sehr geil. Freue mich auf dem 2. Teil.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Star Wars: The Force Unleashed 2: Wii-Version enthält Smash Bros.-ähnlichen Multiplayer

    Der Wii-Multiplayer zu Star Wars: The Force Unleashed II erinnert stark an Nintendos beliebte Prügelspiel-Serie.

    Auf der PAX hat Lucasarts den Multiplayer-Modus zu Star Wars: The Force Unleashed 2 vorgestellt. James Clarendon (Red Fly Studio) stellte unseren Kollegen von Kotaku den Offline-Multiplayer im Detail vor und nennte die Inspirationsquellen der Entwickler. In den Multiplayergefechten treten bis zu vier Spieler gleichzeitig gegeneinander in einer von der Seite abgebildeten Arena an. Gekämpft wird, bis nur noch ein Spieler steht. Dabei wird die Wiimote samt Nunchuk malträtiert, um eine Attacke nach der anderen auszulösen, Spezial-Items schalten besonders mächtige Attacken frei. Klingt nach Super Smash Brothers, nicht wahr?


    Obwohl das Video mit Spielszenen diesen Eindruck bestätigt, ließen sich die Entwickler eher von anderen Spielen inspirieren. Laut Clarendon dienten Spiele wie SNK vs. Capcom und das eher obskure The Outfoxies als Vorbild. Clarendon sieht The Outfoxies als geistigen Vorgänger von Super Smash Brothers an, besonders gefiel ihn an diesem Titel die sich verändernden Levels (siehe dieses Video zum Vergleich).
    Unter den acht verfügbaren Charakteren befinden sich Darth Vader und Boba Fett sowie Bekannte aus Clone Wars, Force Unleashed und anderen Star Wars-Geschichten. Zu den Levels gehören der Todesstern-Lasertunnel, Jabbas Segelschiff sowie eine große Arena samt Hintergrund-Monster in XXL-Größe. In einem zweiten Video werden die Charaktere sowie die Steuerung genauer beleuchtet.


    (Videos im Link)


    Star Wars: The Force Unleashed 2: Wii-Version enthält Smash Bros.-ähnlichen Multiplayer - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  14. #13
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Sieht witzig aus. Aber wann gibts endlich Videos zum Singelplayer Modus von der Wii Fassung, das interessiert mich doch mal^^

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Also ich freue mich drauf da ich ein STar Wars Freak Bin Will ich es haben UND ich habe ne WII und grafisch sieht es eig. ganz gut aus ich hols mir für wii

  16. #15
    Rene22 Rene22 ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed 2

    Weiss jemand ob man The Force Unleashed ebenfalls wieder mit einem Wii Lichtschwert zocken kann? Also so wie bei The Clone Wars: Lichtschwert-Duelle. Fand bei letzterem teil die Steuerung mit den Lichtschwertern etwas ungenau und habe gehört, dass es bei The Force Unleashed verbessert worden sei, ist das richtig?

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  3. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...