Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sterne?

  1. #1
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Sterne?

    HAb schon ein paar mal gelesen das man für games sterne bekommt oder sowas.

    Was sind die sterne und wie bekommt man die?

    (kann shcon sein dasses so ein topic schon gibt. ich hab in der suchfunktion aber keins gefunden)

  2. Anzeige

    Sterne?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Sterne?

    allen nintendo konsolen und spielen (die von nintendo selbst hergestellt werden) liegt eine kleine karte bei, wo ein code draufsteht. diesen kannst du bei nintendo eingeben und bekommst dafür "sterne" gutgeschrieben.

    hier kannst du dich dafür anmelden:

    NINTENDO

    einfach neues konto anlegen, dann codes eingeben (die code karte erkennst du leicht, liegt auch der wii und zelda bei...)

    mit den sternen kannst du dann bei o.g link auch krempel von nintendo bekommen: zb schlüsselanhänger, tshirts..

    schau selbst:

    NINTENDO

    ist eigentlich nur käse drinne.

    im moment sind alle scharf drauf, weil nintendo "bald" (genaues datum unbekannt) sterne in wii-points umtauscht. so könnte man sich dann davon "umsonst" spiele in der virtual console runterladen.

    hoffe das reicht als erklärung :-)

    grüssle Bummel

  4. #3
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Sterne?

    Aaaalso, die Sterne sind so ne Art Bonussystem von Nintendo. Den meisten Nintendoprodukten (und auch manchen anderen) liegt eine Karte bei, auf der du einen Code freirubbeln kannst. Diesen Code kannst du, nachdem du dich einmal dort registriert hast, auf NINTENDO eingeben. Nach und nach wächst so dein Sterneguthaben, und du kanst es dort im "Sternekatalog" in verschiedene Prämien, je nach Kontostand, einlösen. Für dich ist das ganz absolut kostenlos.

    Frage geklärt?

  5. #4
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Sterne?

    ich hab weder bei der wii konsole noch bei einem game so eine karte gefunden.

    Wie schaut den die aus und wo ist die drin?

  6. #5
    VegittoGR VegittoGR ist offline
    Avatar von VegittoGR

    AW: Sterne?

    Wieviel sterne gibts eigentlich von der karte die der Wii und/oder Zelda beiliegt?

  7. #6
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Sterne?

    Zitat dboss Beitrag anzeigen
    ich hab weder bei der wii konsole noch bei einem game so eine karte gefunden.

    Wie schaut den die aus und wo ist die drin?
    Eine ist in der Wii Sports Verpackung - 250 Sterne
    Eine liegt der Tüte bei, in der die Wii- Bedienungsanleitung ist - 250 Sterne
    ----
    @Post über mir: Zelda liegt auch eine bei, 250 Sterne.


    Sind einfach relativ kleine, breite Karten die man z.T. erst freirubbeln muss.

  8. #7
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Sterne?

    @dboss: ach hab gerade in google mal nach lienz geschaut, du scheinst also in österreich zu wohnen. ich meine gelesen zu haben, das dort keine sterne beiligen. liegt glaub ich nur deutschen artikeln bei.

    @vegitto: spiele geben 250, konsolen 500 soweit ich weiss.

    grüssle Bummel

  9. #8
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Sterne?

    hab alles durchsucht.

    hab beim wii nix gefunden
    bei redsteel nichts
    bei zelda nichts
    bei wii sports nichts

    kann es sein das das in österreich garned is?

  10. #9
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Sterne?

    Zitat dboss Beitrag anzeigen
    hab alles durchsucht.

    hab beim wii nix gefunden
    bei redsteel nichts
    bei zelda nichts
    bei wii sports nichts

    kann es sein das das in österreich garned is?
    Siehse Beitrag über dir

  11. #10
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Sterne?

    naja schade

    trotzdem danke für die schnellen antworten

  12. #11
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Sterne?

    find ich schade für dich
    bei meiner wii waren zwei karten bei mit je 500 punkten plus noch die bei wii sports hat mich echt gefreucht Ich frage mich echt wann mann die sterne gegen punkte eintauschen kann und wie viele sterne mann gegen gegen punkte eintauschen muss im katerlog is derzeitig ja nur müll drine was mann nicht braucht
    Ps: ich hab schon fast 10000 sterne und ihr

  13. #12
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Sterne?

    also ich hab zur zeit 1725 hoffe es gibt bald für vc games sterne ^^

  14. #13
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Sterne?

    Zitat wii-nation Beitrag anzeigen
    also ich hab zur zeit 1725 hoffe es gibt bald für vc games sterne ^^
    und ich hoffe es gibt für Sterne VC Games

  15. #14
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Sterne?

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    und ich hoffe es gibt für Sterne VC Games
    Das ist der erste gute Vorschlag den ich hier lese ich weiß eh nich was ich mit den sternen machen soll

  16. #15
    supermaui supermaui ist offline
    Avatar von supermaui

    AW: Sterne?

    sorry gehört vilei nich zum thema aber bei mir funktioniert das vidoe von timk nich würde mich ja mal interresieren

Ähnliche Themen


  1. Sterne: Hey Leute, ich habe eine entdeckung gemacht die erde dreht sich richtung osten, aber ein stern bewegt sich mit aber schneller. Der stern kommt...

  2. Biete 250 Sterne Mario Kart Wii, suche Sterne...: Hi, das Kart Spiel habe ich bereits registriert. Gibt es jemanden, der einen unbenutzten Kart-Code haben möchte und mir ebenfalls einen Code für den...

  3. !!! ( VERSCHENKE ) Sterne !!!: !!! ( VERSCHENKE ) Sterne !!! Tja,ich verschenke Sterne. Genauer gesagt die Codes,die man dann gegen Sterne einlösen kann. Allerdings...

  4. Wii Sterne HILFEE: hey hab mir jetzt die wii geholt ich hab michnun bei nintendo registriert und meine konsole und meine spiele auch registriet . und wenn ich die...

  5. Sterne/Shop: Hi habe versucht such funktion zu nehmen aber die bricht bei mir ab ?!?!?!?! Habe ne frage sind die sterne und diese punkte die man bruacht um...