Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    Sterne in Wii Points tauschen?

    Hallo erstmal,
    wenn man bei Nintendo auf der Seite seine Sterne in Wii Points umtauschen möchte muss man doch da als registrierter Nutzer von Nintendo seine Zugangsdaten eingeben...

    Wenn ich das mache steht da Zugriff verweigert ERR-0300 hat jemand vllt. eine Lösung???

    Schonmal danke im vorraus und guten Rutsch...

  2. Anzeige

    Sterne in Wii Points tauschen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sterne in Wii Points tauschen?

    Zitat jungerlink Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal,
    wenn man bei Nintendo auf der Seite seine Sterne in Wii Points umtauschen möchte muss man doch da als registrierter Nutzer von Nintendo seine Zugangsdaten eingeben...

    Wenn ich das mache steht da Zugriff verweigert ERR-0300 hat jemand vllt. eine Lösung???

    Schonmal danke im vorraus und guten Rutsch...
    passiert ost versuch mal morgen ^^
    heute gibt es nix mehr zum tauschen habe gerade nachgeguckt alles leer

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sterne in Wii Points tauschen?

    Gehst du von der Wii oder von deinem Pc aus ins Internet? Mein erster Gedanke wäre mal du sitzt vor letzerem ^^ Musst dich aber von der Wii aus anmelden

  5. #4
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Sterne in Wii Points tauschen?

    achso ok danke
    und weis jemand welches verhältnis da ist???
    z.b. 2 Sterne gleich einen Wii Point???

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Sterne in Wii Points tauschen?

    4 Sterne : einem Wiipoint

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sterne in Wii Points tauschen?

    wie jetzt ich geh immer mit dem pc rein man muss doch an der wii nur einmal seine daten eingeben das wars aber auch

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen: Ich habe mich kürzlich im Club Nintendo angemeldet:) Ich bekam für das Spiel New.Super Mario Bros.Wii 500 Sterne:):):) Ich sah dort unten rechts...

  2. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  3. Sterne in Wii Points umtauschen: Hallo Kann man eigentlich die Wii Points auf einer anderen Konsole einlösen (sprich nicht auf derjenigen, die mit dem Nintendo Club verbunden...

  4. Points/sterne...: So bin ja noch absoluter newcomer auf dem gebiet und habe hier auch versucht was zu finden leider vergebens.... Habe meine Produkte die ich zurzeit...

  5. Sterne in Wii Points tauschen..funktioniert nicht: Hallo habe 2700Sterne wollte diese inWiiPoints tauschen. Sobald ich zur Auswahl komme ,kann ich keine Wiipoints karte für sterne tauschen....