Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    Sternencode funzt nicht!!!

    Also, bei mir funktioniert der Code für die 250 Sterne nicht der bei Wario Ware: SM dabei war. Habt ihr dasselbe Problem?

  2. Anzeige

    Sternencode funzt nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    wo findet man die codes????

  4. #3
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Der ist in der Hülle drin, so ein loses Blatt mit einem Rubbelfeld auf der Rückseite...

  5. #4
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Der ist in der Hülle drin, so ein loses Blatt mit einem Rubbelfeld auf der Rückseite...
    wo in den gameshüllen???

  6. #5
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Achte doch mal darauf ob du nicht ein O (Oh) und 0 (Null) vertauscht hast. sehen sehr ähnlich aus auf der Karte...

  7. #6
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Habe beides Probiert und es geht nicht

  8. #7
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Ich hatte das auch bei Zelda TP von meiner Freundin. Ich hab den Code dann mal als Code fürs registrieren genommen, also nicht erst auf NintendoVIP einloggen sondern direkt auf der Startseite wo ein Feld zum Code eingeben ist eingeben. So hats bei mir geklappt, warum auch immer.
    Ansonsten bei Nintendo anrufen, die können dann wohl die Punkte gutschreiben oder dir nen anderen Code geben.

  9. #8
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Habe beides Probiert und es geht nicht
    wo sind die codes, in der game hülle???

  10. #9
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Liegt irgendwo beim Booklet so ne kleine Karte mit nem Rubbelfeld

  11. #10
    jörg29 jörg29 ist offline

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Kommst du aus Österreich oder der Schweiz, so hast du keine Codes!

    Nintendo-europe ist nur für ein paar Länder (obwohl Europa ja mehr Länder hat..)

    Nintendo SUCKT² in dieser Hinsicht.. (man kann im Shop Channel ja nicht mal VIP Account + Wii Account verbinden, wenn man die Wii auf AUT hat.. Stellt man sie auf Deutschland um, so hat man aufeinmal diese Möglichkeit)

    Habe Nintendo mal 2 Mails geschrieben vor 1 Monat aber bis jetzt kam nie was zurück...

  12. #11
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Habe Nintendo mal 2 Mails geschrieben vor 1 Monat aber bis jetzt kam nie was zurück...
    Die sind bisschen langsam... bei mir hats allerdings nur 2 Wochen gedauerd bis se geantwortet haben

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Zitat jörg29 Beitrag anzeigen
    Kommst du aus Österreich oder der Schweiz, so hast du keine Codes!

    Nintendo-europe ist nur für ein paar Länder (obwohl Europa ja mehr Länder hat..)

    Nintendo SUCKT² in dieser Hinsicht.. (man kann im Shop Channel ja nicht mal VIP Account + Wii Account verbinden, wenn man die Wii auf AUT hat.. Stellt man sie auf Deutschland um, so hat man aufeinmal diese Möglichkeit)

    Habe Nintendo mal 2 Mails geschrieben vor 1 Monat aber bis jetzt kam nie was zurück...
    aso schade

  14. #13
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Zitat Clemi Beitrag anzeigen
    wo sind die codes, in der game hülle???
    Ja die sind da wo die Anleitung eingeklemmt ist in der Gameshülle. Allerdings haben nur Nintendo Spiele VIP Codes nicht die von anderen Herstellern z.B. Ubi soft ect.
    Zudem gibt es Länder die keine Codes beiliegen haben z.B. Östereich und die Schweiz.

    Oder schau mal in meinen VIP guide.
    Nintendo VIP Guide

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    also ich wohne in der Schweiz und hatte bis jetzt immer Codes beiliegen

  16. #15
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    also ich wohne in der Schweiz und hatte bis jetzt immer Codes beiliegen
    Hmm komisch hab das direkt von der Nintendo Seite.

  17. #16
    Tyro

    AW: Sternencode funzt nicht!!!

    ich finde das ehrlich gesagt total sch*** dass man in österreich un schweiz keine codes mehr bekommt!

    bei den game cube spielen waren bei mir immer welche dabei, und jetz bei den wii spielen aufeinmal nicht mehr!! ziemlicher beschiss, weil ich jetz schon angefangen hatte sterne zu sammeln, und jetz krieg ich wahrscheinlich niemehr punkte oder wie??

Ähnliche Themen


  1. 2. joypad funzt nicht: Hallo zusammen ICh hab ein kleines Problem. Habe eine gebrauchte PS2 erstanden. Nun wollten wir FIFA zu zweit spielen und mussten feststellen, das...

  2. UPS-Rückholaufkleber funzt nicht...: Hat hier schonmal jemand probleme gehabt den ups-aufkleber auszudrucken ? wenn die konsole defekt ist, so wie bei mir (ich habe sie vor einer woche...

  3. videosound funzt nicht: hallo liebe ps3-freunde, ein kumpel von mir hat das problem, dass er mehrere film drauf hat und von einem davon der ton nicht geht. wir haben...

  4. Brawl funzt nicht :(: Hi Jo also hab folgendes Problem: Ich habe mir Super Smash Bros Brawl über Ebay gekauft.. Freeloader wa dabei... So hab den Freeloader rein. dann...

  5. GBA Emulator funzt nicht: hallo, ich habe folgendes problem: habe mir heute eine psp slim geholt (FW 3.72) und einen GBA Emulator draufgemacht. Jedesmal wenn ich ihn...