Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    Steuerverzögerung bei meiner Wii

    Hey leute, ich habe das problem, dass meine Steuerung bei der Wii leicht verzögert ist. Wenn ich bsw. bei New Super Mario Bros. springe, dann passiert das erst 0,1 sekunden später! Das macht schon einen unterschied!

    Woran kann das liegen? ich habe die Sensorleiste schon sauber gemacht! Bitte um Hilfe!

  2. Anzeige

    Steuerverzögerung bei meiner Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Balduk Balduk ist offline

    AW: Steuerverzögerung bei meiner Wii

    Hast Du schon versucht Batterien zu wechseln?

  4. #3
    Odin10Odin Odin10Odin ist offline

    AW: Steuerverzögerung bei meiner Wii

    Kenne das spiel nicht aber vieleicht bist du von der wii zu weit weg? vieleicht eine störung in der verbindung? synchronisiere doch mal die wii fernbedinung du musst den batterie decke von der wii ferbedinung öffnen und an der wii die lucke wo die SD karte reinkommt uund dan musst du die roten buttons drücken von wii und wii fb

  5. #4
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Steuerverzögerung bei meiner Wii

    Batterien sind gewechselt, Synchronisiert habe ich auch schon, und zu weit weg bin ich auch nicht!
    Nur ca. 1-2 Meter!
    Woran kann es noch liegen?

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Steuerverzögerung bei meiner Wii

    Die Sensorleiste hat mit den Knopfeingaben definitiv nichts zu tun.
    Ich tippe ja eher darauf, dass es an deinem Fernseher liegt.

    Du spielst wahrscheinlich nicht auf einem Röhrenfernseher, oder?
    Flachbildschirme haben nämlich alle eine gewisse Verzögerungszeit, auch wenn diese mittlerweile schon deutlich geringer ausfällt. Bei manchen Tvs kann man außerdem manuell auf so etwas wie einem "Gaming-Mode" umschalten, der das Bild dann mit geringerer Reaktionszeit wiedergibt.

  7. #6
    WiiPlayer WiiPlayer ist offline

    AW: Steuerverzögerung bei meiner Wii

    bringt es etwas, von 60hz auf 50hz zu stellen, oder umgekehrt?

  8. #7
    Craszit Craszit ist offline

    AW: Steuerverzögerung bei meiner Wii

    Zitat ryumaou Beitrag anzeigen
    die sensorleiste hat mit den knopfeingaben definitiv nichts zu tun.
    Ich tippe ja eher darauf, dass es an deinem fernseher liegt.

    Du spielst wahrscheinlich nicht auf einem röhrenfernseher, oder?
    Flachbildschirme haben nämlich alle eine gewisse verzögerungszeit, auch wenn diese mittlerweile schon deutlich geringer ausfällt. Bei manchen tvs kann man außerdem manuell auf so etwas wie einem "gaming-mode" umschalten, der das bild dann mit geringerer reaktionszeit wiedergibt.
    das ist die wahrheit

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Steuerverzögerung bei meiner Wii

    @WiiPlayer: Unwahrscheinlich, aber probiers doch aus.

    Ansonsten wie schon gesagt wurde: auf LCDs alle Bild"verbesserer" ausstellen (sollten in einem "Game-Mode" alle aus sein). Von einem Samsung weiß ich noch, dass er mit interlaced-Signalen eine recht große Verzögerung hat, die dann per Komponenten-Kabel und Wii's "HDTV/EDTV"-Modus weg ist.

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Steuerverzögerung bei meiner Wii

    Zitat Majin3 Beitrag anzeigen
    Ansonsten wie schon gesagt wurde: auf LCDs alle Bild"verbesserer" ausstellen (sollten in einem "Game-Mode" alle aus sein). Von einem Samsung weiß ich noch, dass er mit interlaced-Signalen eine recht große Verzögerung hat, die dann per Komponenten-Kabel und Wii's "HDTV/EDTV"-Modus weg ist.
    Richtig, wenn ich bei meinem auf 50Hz umstelle ist eine deutliche Verzögerung spürbar, im EDTV-Modus dagegen ist alles pico bello.

Ähnliche Themen


  1. hi hab ein problem mit meiner 360: so habe folgendes problem habe gestern eine gute 30 min gedaddelt und dannach hat sie mir 2 rote lichter angezeigt und das hat sich bis gestern...

  2. Was ist mit meiner PS2?: Hallo ! Kann mir einer helfen. Habe meinen Sohn vor ca. 1 Jahr eine gebrauchte PS2 gekauft. Er klagte seit dieser Zeit immer mal bei bestimmten...

  3. Was ist mit meiner GraKa los?: Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und einen guten Tipp geben. Bei unserem PC kommt seit kurzem immer nach dem Anschalten/ Neustart eine ATI...

  4. Wert meiner box: hallo, da ich in letzter zeit wenig xbox zocke da mir die games auch teilweise einfach zu teuer sind und ich schon fast ganz auf pc umgestiegen bin,...

  5. Probleme mit meiner PSP: Hallo alle Zusammen, ich hab sie grade einmal 6 Stunden und schon gibt es Probleme.:( Also ich hab folgendes Probem: Beim Spiel GTA Liberty...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii hat einen delay

wii new super mario steuerung schwammig

mario bros wii Steuerung schwammig