Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Steurung

  1. #1
    Böhser Enkel Böhser Enkel ist offline
    Avatar von Böhser Enkel

    Steurung

    Hallo Leute bin neu hier uns stöbere jetzt schon ne Weile in diesem Forum rum. Hab noch keine Wii, bin aber stark am überlegen mir eine zu Kaufen.

    Jetzt zu meiner Frage, wie spielt es sich mit den neuen Controllern auf Dauer?Ist das ermüdend und kann man die ganzen Games auch gemütlich von der Couch zocken?

    Hab da z.B. an Red Steel gedacht Schwertkampf und so? Hab nämlich keinen Bock nach 8 Stunden Malochen auf Spielspaß zu verzichten, nur weil ich das Teil nicht gescheit von der Couch zocken kann!

    Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

  2. Anzeige

    Steurung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Steurung

    du kannst ganz normal von der Couch also im sitzen oder im liegen spielen ist egal und ermüdent is es zb bei RedSteel überhaupt ned! das einzige spiel was auf dauer etwas ermüdet is Wii Sports(beim boxen zb.) aber ich glaub dass soll so sein

  4. #3
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Steurung

    Schließe mich Bacinet an. Bei Red Steel kann man z.B. auch die Schwingungstärke beim Schwertkampf einstellen, so das man garnicht groß ausholen braucht.

    Zelda, Call of Duty 3, Red Steel habe ich die meiste Zeit ohne Probleme im Sitzen oder Liegen gespielt.

Ähnliche Themen


  1. Lüfter Steurung: Hi Wollte mir ne Lüfter Steuerung zulegen für meinen Pc Könnt ihr mir eins Empfehlen (geht nicht hauptsächlich darum sonst wärs im Kaufberatung...