Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    nitro-haiza nitro-haiza ist offline

    Daumen runter Street Fighter 2

    Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein.

    Das is echt nen scheiss Spiel also bitte nich Downloaden und eure Wii-Points dafür verschwenden.


    greeez

  2. Anzeige

    Daumen runter Street Fighter 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    AW: Virtual Console : Street Fighter 2

    Damals waren die C64 Spiele auch noch voll geil und abendfülled Wenn man sich so einige heute mal wieder anguckt, fragt man sich echt, wie diese damals so fesselnd gewesen sein konnten.
    Bei Street Fighter 2 ist das ähnlich. Das Spiel war damals genial und wir haben tagelang damit gezockt (ganze Schulferien sind dafür drauf gegangen), aber heutzutage ist das Spiel objektiv bewertet mist .
    Man kann heute nicht zuerst Soul Calibur 2 zocken und dann Street Fighter reinlegen und diesselbe Qualität erwarten

    Stellenweise ist es am besten, einige Spiele einfach in guter Erinnerung zu halten und die Finger davon zu lassen :P (Von evergreens wie z.B. Mario Land / Bros / World mal abgesehen)

  4. #3
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: Street Fighter 2

    weiß echt nicht was du hast.
    das spiel macht mega spaß!
    aber jeder, wie er will.

  5. #4
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Street Fighter 2

    Finde es ganz gut muss nann sicgh halt erst mal wider damit beschäftigen und kombos lernen.

  6. #5
    OdinsLaw OdinsLaw ist offline
    Avatar von OdinsLaw

    AW: Street Fighter 2

    find das spiel auch super.
    bloß damals als ich das
    wochenlang gezockt hab hats
    mich angekotzt.aber etz machts wieder
    spass.besonders zu zweit.

  7. #6
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Street Fighter 2

    Streetfighter hab ich mir noch net geladen, werds vllt aber mal tun, da ich es bisher noch nie gespielt habe.
    Was mir an den VC-Games jedoch am meisten gefällt, ist, dass man wieder merkt, dass der Schwierigkeitsgrad solcher alten Spiele einfach höher war als heute. Beim alten Zelda, also für NES, bin cih auf der VC etwa 30 mal GameOver gegangen, bei TP 3 mal, wovon eines absichtlich und eines ohne Heilitems und mit halber Herzzahl in der Drillhöhle entstanden ist
    Und bei Donkey Kong Country... Kaum zu glauben, dass ich das mit 6 Jahren das erste Mal durchgespielt hab, da gabs noch ein paar ziemlich schwere Stellen...

  8. #7
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: Street Fighter 2

    Habs mir auch geladen und finde schon das es Spass macht.
    mit den Schwirigkeitgraden muss ich dir recht geben es war viel schwerer damals. Ich hab keine Ahnung wie ich es damals geschafft habe mit 8 jahren Zelda OoT durchzuspielen ohne Lösungs buch natürlich.
    Das ist heute noch zimlich schwer

  9. #8
    Zonky Zonky ist offline
    Avatar von Zonky

    AW: Street Fighter 2

    Könntet ihr ein paar Gründe nennen wieso SF2 so schlecht ist?
    Liegt es an der Grafik, am Sound, an der Steuerung?
    Wie ist die Steuerung mit GCN Controller?

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Street Fighter 2

    Ich find das Game auch mal richtig geil!Was mich aber stört,ist das es "nur" Street Fighter is und net der Super Street Fighter Teil ist.Ich hätte so gerne wieder alle Charaktere!Gerade der Bruce Lee Verschnitt war sau geil!Das is aber auch der einzigste Kritikpunkt den ich habe...

  11. #10
    Thanatoss Thanatoss ist offline
    Avatar von Thanatoss

    Street Fighter II Kombos

    He kennt von euch jemand sf2 kombos, oder eine internet seite wo man sie sich ansehen kann?

  12. #11
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Street Fighter 2

    Street Fighter 2... einfach göttlich. War sogesehn mein erstes Spiel samt Snes welches ich geniessen durfte (ausser game boy, den hatte ich vorher). Also für mich ein absolutes muss, ist einfach was herliches.

  13. #12
    cut cut ist offline

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ich find das Game auch mal richtig geil!Was mich aber stört,ist das es "nur" Street Fighter is und net der Super Street Fighter Teil ist.Ich hätte so gerne wieder alle Charaktere!Gerade der Bruce Lee Verschnitt war sau geil!Das is aber auch der einzigste Kritikpunkt den ich habe...
    Ich habe gehört, dass die PAL-Anpassung ziemlich schlecht sein soll.
    Street Fighter II: The World Warrior - Super Nintendo - Wii Virtual Console review
    ?PAL gamers: It appears that the borders are reduced in this compared to the original PAL SNES release, but it still runs slower than the NTSC version. You are best advised to wait for the release of SF2 Turbo which has a speed selection option. This is like playing Street Fighter underwater!!?




    Hier gibt es die ganzen Kombos:
    Street Fighter II: The World Warrior FAQs - Street Fighter II: The World Warrior Walkthroughs - Street Fighter II: The World Warrior Guides

  14. #13
    Judos Judos ist offline

    AW: Street Fighter 2

    Street Fighter ist super!!

  15. #14
    Sch@k@l Sch@k@l ist offline
    Avatar von Sch@k@l

    AW: Street Fighter 2

    Finde es ganz wizig ist halt schon älter eben zu viel sollte man da jetzt nicht erwarten.......

  16. #15
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: Street Fighter 2

    Ist das das Street Fighter 2 Turbo, oder ist das Turbo wieder ein eigener Teil gewesen?

  17. #16
    Kroekel Kroekel ist offline

    AW: Street Fighter 2

    Street Fighter ist einfach nur Kult und für mich ein Must-Have Game. Mit was für ein Controller daddelt ihr Street Fighter 2?

  18. #17
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Street Fighter 2

    Street fighter der hammer man dess sollte auch für wii rauskommen....
    macht immer noch mega spaß

  19. #18
    Kroekel Kroekel ist offline

    AW: Street Fighter 2

    Meinst du mit aufgemotzter Grafik und Raumfreiheit? Street Fighter - The Next Generation

  20. #19
    Shunt Shunt ist offline
    Avatar von Shunt

    AW: Street Fighter 2

    Also Street Fighter 2 hat mir nie zugesagt,war einfach zu langsam!
    Aber dann mit Street Fighter 2 Turbo gings richtig los , ist also meiner Meinung nach immer noch die Beat em Up Referenz.
    Eigentlich komisch ,dass nur die Schnelligkeit soviel am Spielspaß ändert, war zumindest bei mir so.
    In dem Sinne holt euch Street Fighter 2 Turbo

  21. #20
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Street Fighter 2

    Hab's mir auch gesaugt, bin aber nicht so begeistert davon. Ausserdem verliere ich ständig gegen meinen Vater, der das Spiel vor ein paar Jahren wie ein Meister beherrschte und es jetzt immer noch gegen jeden aufnehmen kann... Kennt jemand Kombos? Mein alter Herr möchte mir nichts verraten, da ich sonst eine Chance gegen ihn hätte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5: Titel: Street Fighter 5 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Termin: Frühjahr 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xGCEdSZceCE Das...

  2. FERtig via Emu Toshinden 3 Tekken 3 Street Fighter Collection 2 Street Fighter Alpha 3: So also vie Emulator am PC gespielt und beendet: Tekken 3: alle Charaktere frei auch Dr. B (4xmal Tekken Force Mode durch)...

  3. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  4. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  5. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...