Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Street Fighter 2

    Lese in der elektronischen Bedienanleitung, da stehen alle Special Moves drin.
    Ich spiel Street Fighter 2: The World Warrior (ja, Turbo find ich Igittibäh) mit dem Gamecube-Controller, das klappt wirklich gut.

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Street Fighter 2

    Danke für deine Hilfe! Endlich kann ich meinen Vater in Street Fighter schlagen.... Muahaahahahahaha!!! Der Sieg ist mein!!!

  4. #23
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Ich find das Game auch mal richtig geil!Was mich aber stört,ist das es "nur" Street Fighter is und net der Super Street Fighter Teil ist.Ich hätte so gerne wieder alle Charaktere!Gerade der Bruce Lee Verschnitt war sau geil!Das is aber auch der einzigste Kritikpunkt den ich habe...

    ja das kommt bald ^^


    Fei long heisst der xd und den mochte ich auch


    ich weiss nicht was ihr habt es ist meienr meinung nach das beste Spiel aller zeiten!!!!!!!!! und besser als heutige kampfspiele.

    mh the new Challengers war der bessere teild er bald kommt xd.

    Also ich spiele es seit 1990 auch auf amiga usw und Spiele es bis heute Sega Mega Drive und Snes Versionen

    ich finds hammer es wird nie langweilig und ich habe dazu einfach zuviele Erinnerungen HAMMER GAME^^

    naja ich liebe alle teile und weiss alles auswendig xd


    am besten Spielt man es mit dem Retro pad den der gleicht dem Snes Pad!!!!

  5. #24
    Myx23

    AW: Street Fighter 2

    Der Thread-Starter erkennt scheinbar keinen Kult und hat damals kein SNES gehabt.

    Ich muss zugeben, als ich mir das VC-Teil Anfang des Jahres runtergeladen hatte, dachte ich auch erst "uhh, Zeitlupe"... aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es einer der besten Prügler aller Zeiten war. Mittlerweile gibts Soul Calibur und Co, da kann es klar nicht mehr mithalten, doch es rockt auch heute noch um einiges mehr als so manche NextGen-Gurke.

    Kennt eigentlich jemand den Film, der dieses Game inspirierte?
    Ich meine jetzt nicht dieses obergrausame Machwerk mit Kylie Minoque, sondern ein asiatischer Film aus den 70ern (glaube ich), der ein Turnier zum Thema hatte, in welchem die meisten Charaktere des Spiels ihren Ursprung haben. Chun Li z.B. oder Dhalsim... mir fällt momentan der Titel nicht ein, aber ich habe diesen Film zuhause.

    Street Fighter wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Zu viele Leute habe ich damit demütigen und in den Wahnsinn treiben können, als dass ich es je vergessen oder dissen könnte.

  6. #25
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Myx23 Beitrag anzeigen
    Der Thread-Starter erkennt scheinbar keinen Kult und hat damals kein SNES gehabt.

    Ich muss zugeben, als ich mir das VC-Teil Anfang des Jahres runtergeladen hatte, dachte ich auch erst "uhh, Zeitlupe"... aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es einer der besten Prügler aller Zeiten war. Mittlerweile gibts Soul Calibur und Co, da kann es klar nicht mehr mithalten, doch es rockt auch heute noch um einiges mehr als so manche NextGen-Gurke.

    Kennt eigentlich jemand den Film, der dieses Game inspirierte?
    Ich meine jetzt nicht dieses obergrausame Machwerk mit Kylie Minoque, sondern ein asiatischer Film aus den 70ern (glaube ich), der ein Turnier zum Thema hatte, in welchem die meisten Charaktere des Spiels ihren Ursprung haben. Chun Li z.B. oder Dhalsim... mir fällt momentan der Titel nicht ein, aber ich habe diesen Film zuhause.

    Street Fighter wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Zu viele Leute habe ich damit demütigen und in den Wahnsinn treiben können, als dass ich es je vergessen oder dissen könnte.

    also da kann ich dir nur recht geben ^^

    das einzige was mich gestört hat war die tatsache dass eine woche nach meinem download von street fighter II the world warrior street fighter II turbo rausgekommen is....street fighter II is einfach zu langsam,aber dennoch ein klassiker und damals eine absolute bereicherung...was ich mich allerdings frage ist wieso sie turbo nicht als update rausgebracht haben O.o

    hab mal im wii shop kanal gelesen dass ab und zu für manche games updates rauskommen...turbo is ja nicht anderes als ne kleine erweiterung...man kann sogar dass originale street fighter II spielen O.o irgendwie unnötig beides zum download anzubieten...

  7. #26
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    also da kann ich dir nur recht geben ^^

    das einzige was mich gestört hat war die tatsache dass eine woche nach meinem download von street fighter II the world warrior street fighter II turbo rausgekommen is....street fighter II is einfach zu langsam,aber dennoch ein klassiker und damals eine absolute bereicherung...was ich mich allerdings frage ist wieso sie turbo nicht als update rausgebracht haben O.o

    hab mal im wii shop kanal gelesen dass ab und zu für manche games updates rauskommen...turbo is ja nicht anderes als ne kleine erweiterung...man kann sogar dass originale street fighter II spielen O.o irgendwie unnötig beides zum download anzubieten...

    eigentlich nicht unnötig dann würden sich andere wieder aufregen wegen sie wollen kein update sodnern das das spiel normal bleibt

  8. #27
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Street Fighter 2

    die könnten mal eine Street Fighter Collection für ne nintendo console raus bringen gabs ja schon fast auf allen anderen.sie sollen auch das Street Fighter movie game dazu packen wolt das schon immer mal zocken.aber die teile der ex serie können sie weglassen

  9. #28
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Street Fighter 2

    Zitat Judos Beitrag anzeigen
    Street Fighter ist super!!
    finde ich auch ich lade mir auch ab und zu vc runter
    ich finde es einfach klasse

  10. #29
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Street Fighter 2

    ich finde es auch ganz okay aber ein kumpel von mir .... wie bessesen davon!! er selbst wartet aber auf super street fighter 2 weil dat wohl dat beste is..... was ich zum teil schade finde bei street fighter 2 ist , dass die ganzen kombinationen in der elektronischen-beschreibung schon drinne stehen da macht das entdecken auch nit mehr so viel spaß...

    aber an sich bin ich der meinung man wartet auf super streeet fighter 2 dennn dort gibt es alle charaktere, die mann in den vorgengern besiegt hat auch zum zocken!!!^^

  11. #30
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Street Fighter 2

    Street Fighter Alpha 2 gab es auch auf snes.

  12. #31
    schallmau3r schallmau3r ist offline
    Avatar von schallmau3r

    AW: Street Fighter 2

    Zitat nitro-haiza Beitrag anzeigen
    Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein.

    Das is echt nen scheiss Spiel also bitte nich Downloaden und eure Wii-Points dafür verschwenden.


    greeez
    Übersetzung:

    Im Gegensatz zu Tekken hilft bei Streetfighter kein planloses Buttonmashing. Das finde ich doof, weil ich nie ein vernünftiges Prügelspiel gespielt und somit keine Ahnung habe. Ich hätte das Geld lieber für eine Tüte Rechtschreibung ausgeben sollen, dann würde ich jetzt auch nicht wie ein Depp dastehen.

    Naja, mit 12 kann man ja auch nicht an Alles denken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5: Titel: Street Fighter 5 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Termin: Frühjahr 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xGCEdSZceCE Das...

  2. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  3. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  4. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...