Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Street Fighter 4

    Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor.

    Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch keine weiteren Infos zum Titel. Weder Plattform noch Releasedatum wurden genannt.

    Im Laufe der Woche kann aber mit ersten Infos, Bildern und eventuell sogar Videos gerechnet werden.

    quelle: wiiinsider

  2. Anzeige

    Street Fighter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flaver_Dave Flaver_Dave ist offline
    Avatar von Flaver_Dave

    AW: Street Fighter 4

    wird das ein richtiges Wii game oder eins das man sich mit wii points loaden kann?

  4. #3
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Street Fighter 4

    wie geil hoffentlich setzen die die steuerung gut um ... will ma ein richtiges HADOKEN selber machen ^^

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Street Fighter 4


  6. #5
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Street Fighter 4

    Plattform ist meines Wissens nach noch nicht genannt...

    Im übrigen gibts seit einiger Zeit schon nen Street Fighter 4 Thread, in dem über einen potenziellen neuen Teil bereits spekuliert wurde... Also bitte SuFu nutzen!

  7. #6
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Plattform ist meines Wissens nach noch nicht genannt...

    Im übrigen gibts seit einiger Zeit schon nen Street Fighter 4 Thread, in dem über einen potenziellen neuen Teil bereits spekuliert wurde... Also bitte SuFu nutzen!
    also ich habe nix gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Street Fighter 4  

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Street Fighter 4

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    also ich habe nix gefunden
    Ist ja nicht so schlimm... Als ich gestern die Nachricht auf Gamefront.de las, hab ich, nachdem ich schon in den gleichnamigen 'Spekulationsthread' kannte und nutzte, diesen problemlos wieder gefunden und die frohe Kunde verbreitet...

    Hier unten kannst Du ihn jetzt bei 'Ähnliche Themen' finden...

    Bin gespannt, obs nen 2D-Teil wird - ich glaube leider eher nicht...

  9. #8
    Vega_X Vega_X ist offline
    Avatar von Vega_X

    AW: Street Fighter 4

    Dann hoffen wir mal, dass bald konkretere Infos kommen

  10. #9
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Street Fighter 4

    also wenns nach dem trailer geht, glaub ich nicht, dass es auf wie
    rauskommt...
    mal schaun wies wird.

  11. #10
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Street Fighter 4

    Noch is ja nix raus, wie sollte es auch. Alles was wir bisher haben ist ein vorgrendeter Trailer, die laufen auf allen Konsolen eh nur als Videos ab. Das Video sieht eher nach Zeichentrick/Anime-Stil aus, also wäre Cell-Shading evtl. das Mittel der Wahl, was die Wii ohne Probleme packt. Muss ja nicht alls so "detailarm" aussehen wie Dragonball.
    Bis das Spiel fertig ist werden noch Monate vergehen, und bis dahin ist die Konsolensituation schon übersichtlicher geworden. Die Tatsache dass es von Capcom kommt, lässt allerdings den Schluss zu dass die Wii eine gute Chance hat.
    1. Capcom ist für gute Grafik bekannt, platformunabhängig (Resi4)
    2. Capcom hat allein durch das Resi4-Remake von GC auf Wii seine Verkaufszahlen weeeeiit übertroffen und wollte sich verstärkt auf Wii konzentrieren

  12. #11
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Street Fighter 4

    so wies aussieht wird es keine sf4 geben auf wii

  13. #12
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Street Fighter 4

    wie siehts denn aus?
    also woher hast du die info?

  14. #13
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Street Fighter 4

    Laut Homepage (streetfighter) wird das Spiel nur für PS3 und XBOX360 erhältlich sein. Unten rechts werden jedenfalls nur die zwei Logos gezeigt :/

  15. #14
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Street Fighter 4

    schade
    die grafik sah auf jeden fall machbar aus für die wii

  16. #15
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Street Fighter 4

    Ich meine auch sowas gelesen zu haben, allerdings noch mit nem Zusatz, das WENN sie ein neues Street Fighter für Wii rausbringen, es auch für die Wii gemacht ist und nicht nur runtergeschraubt wäre bis es passt. Also warten wir ab.

  17. #16
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Street Fighter 4

    Das Spiel wird definitiv nicht für Wii erscheinen, so war die offizielle Meldung. Desweiteren denke ich auch nich an einen Wii Teil. Und wenn wirds wieder nix halbes und nix ganzes.

  18. #17
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Street Fighter 4

    Laut Webseitenlogos nur auf PS2, PS3, und XBox360

  19. #18
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird definitiv nicht für Wii erscheinen, so war die offizielle Meldung. Desweiteren denke ich auch nich an einen Wii Teil. Und wenn wirds wieder nix halbes und nix ganzes.
    Es gibt aber eine aktuellere offizielle Meldung, die besagt, dass SF IV für die Wii möglich ist...

    Street Fighter IV für Wii möglich - Nintendo Wii



    Ich glaube dennoch nicht daran, dass es für die Wii erscheinen wird - aber we'll see...

    MfG

  20. #19
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Street Fighter 4

    bin enttäuscht von capcom ...ich meine ohne nintendo wär das Spiel niemals so populär geworden! und ich kann mir gar nicht vorstellen street fighter auf x-box oder ps3 zu zocken.
    Ich finde das sf genau so zu nintendo gehört wie mario und zelda...

  21. #20
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Street Fighter 4

    Ich hoff ma sie machens für alle Plattformen,den ich weiß noch eins der ersten SF kam auf dem NES raus...
    und was dynasty sagt is auch richtig..
    wenn nich wärs echt schade..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5: Titel: Street Fighter 5 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Termin: Frühjahr 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xGCEdSZceCE Das...

  2. FERtig via Emu Toshinden 3 Tekken 3 Street Fighter Collection 2 Street Fighter Alpha 3: So also vie Emulator am PC gespielt und beendet: Tekken 3: alle Charaktere frei auch Dr. B (4xmal Tekken Force Mode durch)...

  3. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  4. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  5. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...