Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Farewell Farewell ist offline

    AW: Street Fighter 4

    News: Capcom - Zukunftspläne - Keine Bindung an eine Plattform mehr | News - Vermischtes | GamePRO.de - one click ahead

    Unten steht,Street Fighter 4 würde auch für Wii erscheinen.Wäre genial.

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Laut Webseitenlogos nur auf PS2, PS3, und XBox360
    wenn es für ps2 kommt können sie es auch für wii machen. Capcom veröffentlicht zukünftig keine Exklusivtitel mehr

  4. #23
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Street Fighter 4

    nix neues oda ?

  5. #24
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Street Fighter 4

    doch street fighter kommt für wii.
    den meines wissens nach ist es in diesem video angekündigt =)
    Wii Nintendo Wii News Aktuelles Wii Nintendo Wii News Aktuelles

    Edit: habe mich geiirt =(
    war ein anderes spiel

  6. #25
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Street Fighter 4

    Street Fighter 4 (Wii)


    Wird schon gelistet


    Es darf gehofft werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 5: Titel: Street Fighter 5 Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Termin: Frühjahr 2016 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=xGCEdSZceCE Das...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...