Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Zytario Zytario ist offline
    Avatar von Zytario

    Street Fighter für die WII?

    Hallo,

    den öfteren habe ich mich jetzt schon gefragt ob es vlt. auch bald ein Street Fighter für die WII geben wird. Weis da einer vlt. was von???

  2. Anzeige

    Street Fighter für die WII?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Street Fighter für die WII?

    Derzeit steht nicht fest auf welchen Plattformen Street Fighter 4 erscheinen wird.

  4. #3
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Street Fighter für die WII?

    Street Fighter 2 gibts doch im Wii Shop

  5. #4
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Street Fighter für die WII?

    Ja aber mal online zocken das wär doch mal was , früher gabs noch street fighter tuniere zumindest in berlin .

  6. #5
    Keksy Keksy ist offline
    Avatar von Keksy

    AW: Street Fighter für die WII?

    ne alternative zu streetfighter wäre vllt dbz budokai... 3
    aber ob man das online zocken kann ??

  7. #6
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Street Fighter für die WII?

    Ich mag ja DB aber bevor das online geht sollten die lieber nen paar anedre Klassiker online schicken wie zb. ne neue version von samurai showdown

  8. #7
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Street Fighter für die WII?

    in zeiten wo sie sämtliche ps2 & xbox spiele für wii rausbringen könnte man doch auf die Street Fighter Anniversary Collection hoffen .es würde mich hauptsächlich wegen Street Fighter III interessieren Street Fighter Anniversary Collection

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Street Fighter für die WII?

    Capcom steht gerade in Verhandlungen, um "Tatsunoko vs. Capcom" auch in Amerika veröffentlichen zu können. (Mit der Lizensierung der Charaktere ist das bei diesem Game nämlich außerhalb Japans gar nicht so einfach, da es ein ganz schön bunter Haufen ist).
    Sollten sie das schaffen, sind die Chancen für uns Europäer auch wesentlich besser. TvC gehört zwar "nur" zu Capcoms VS-Serie und beherbergt auch nur 3 StreetFighter-Charaktere, braucht sich aber trotzdem nicht zu verstecken.
    (btw.: "Casshern" lief erst vorgestern wieder im TV.)

  10. #9
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Street Fighter für die WII?

    Hab schonmal von dem Spiel gelesenn, würde es mir bestimmt holen wenn es hier rauskommt! Gibt es denn WiFi?

  11. #10
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Street Fighter für die WII?

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Hab schonmal von dem Spiel gelesenn, würde es mir bestimmt holen wenn es hier rauskommt! Gibt es denn WiFi?
    Nein, leider gibt es keinerlei WiFi-Unterstützung. Wär 'ne nette Dreingabe gewesen. Wobei mich das eigentlich gar nicht stört.
    Bei StreetFighter4 hab ich das bisher auch nur mal ausprobiert. Und wenn ich bedenke, dass ich bei SoulCaliburIV und Smash Bros Brawl auch nur zu Beginn online gezockt hab, trauere ich dem Feature auch nicht hinterher.
    Manch einem wird's da vielleicht anders ergehen...

  12. #11
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Street Fighter für die WII?

    Ja, fand das Onlinezocken auch nicht so gut bei Brawl. Aber bei nem guten (ohne Lags) Online modus wärs doch ganz nett.

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...