Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Street Fighter Mega Drive VC

    ist die tastenbelegung gleich wie auf dem snes?

  2. Anzeige

    Street Fighter Mega Drive VC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XRussakX XRussakX ist offline
    Avatar von XRussakX

    AW: street fighter mega drive VC

    normalerweise hatte Sega Mega drive nur 3 tasten und mit start hat man gewechselt zwischen hand und fuß

    dann gabs aber auch einen 6 knopf pad fürs spiel damals.

    die tasten sollten die selben sein wie auf dem snes und im notfall kannste es ja umändern in den optionen

    aufjedenfall habe beide versionen leichte unterschiede xd

  4. #3
    dereineda dereineda ist offline

    AW: street fighter mega drive VC

    welche unterschiede ?

Ähnliche Themen


  1. Sega Mega Drive 16-bit: Hi Leute. Hab mal eine frage, und Hoffe mir kann auch jemand weiter Helfen :) Also, ich habe mir vor kurzem eine Sega Mega drive 16-bit...

  2. Thunderforce 3 auf Pal Mega drive ?: kann man thunderforce 3 genesis version auf pal mega drive spielen,geht das.

  3. FF XIII, GT5, Super Street Fighter IV AE, SEGA Mega Drive UC: WICHTIGES - Bitte lesen: - Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rückgabe! - Alle Angaben sind ohne Gewähr! - Alle hier zum Verkauf angebotenen...

  4. Street Fighter X Mega Man: Capcom verschenkt liebevolles Crossover-Werk Anlässlich des 25. Geburtstages der beiden im Titel vertretenen ruhmreichen Videospielserien lässt es...