Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Quadratball Quadratball ist offline
    Avatar von Quadratball

    Stromausfall durch US-Wii

    Joho!

    Ich habe hier eine US-Wii die via Softmod fähig ist auch deutsche Spiele abzugeben, da es billiger war und das auch eigentlich kein Problem dar stellt allerdings hatte ich einen Spannungsadapter der eben aus der deutschen Norm die amerikanische Norm macht, dieser funktionierte auch einwandfrei war allerdings mit der Zeit etwas ausgeleihert so dass der US-Stecker kurzerhand mit Klebeband in dem Adapter fixiert wurde. Es wurde also nichts isoliert oder ähnliches, es diente nur dazu dass das Stromkabel nicht raus "rutscht". Nun wollte mir jemand einen "Gefallen" tun und das ganze da es ja schon sehr hässlich aus sah "reparieren". Nach den typischen ".. Ich weiss was ich tuhe"-Worten ist dann die Sicherung raus geflogen und es gab einen Stromausfall :S Die Wii geht nun nicht mehr an, meine Frage ist nun ob sich vielleicht schon jemand mit sowas hier beschäftigt hat und mir eventuel sagen kann ob es reichen würde ein neues, deutsches, Stromkabel zu kaufen oder ob die ganze Wii jetzt durchgeschmort ist.

    Einschicken ist auch so eine Sache, da es a) eine US-Wii ist, b) sie einen Softmod hat und c) ob es sich überhaupt lohnen würde, denke ich nämlich ehr nicht.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Stromausfall durch US-Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Stromausfall durch US-Wii

    Ich könnte wetten, dass mindestens das Netzteil im ***** ist.

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Stromausfall durch US-Wii

    Hast du die Möglichkeit, die Wii an einem deutschen Netzteil zu testen, evtl. bei einem Freund?

  5. #4
    Samyra

    AW: Stromausfall durch US-Wii

    Zitat Quadratball Beitrag anzeigen
    Die Wii geht nun nicht mehr an, meine Frage ist nun ob sich vielleicht schon jemand mit sowas hier beschäftigt hat und mir eventuel sagen kann ob es reichen würde ein neues, deutsches, Stromkabel zu kaufen oder ob die ganze Wii jetzt durchgeschmort ist.
    Meine US-Wii läuft mit deutschem Netzteil ohne jeglichen Adapter. Und das schon seit Jahren, also das alleine ist kein Problem.

    Ob deine Wii jetzt allerdings bei deinen Bastelversuchen durchgeschmort ist, kann ich dir nicht sagen, das musst du dann ausprobieren.

Ähnliche Themen


  1. nach einem Stromausfall fährt mein computer nicht mehr hoch: moin leute, ich habe leider ein großes Problem mein PC fährt nach einem Stromausfall nicht mehr hoch. - lüfter laufen nicht - da tut sich...

  2. Probleme nach Stromausfall: Mein Windows läd nicht mehr zu Ende nach einem Stromausfall. Es kommt der Ladebalken, aber nach einiger Zeit startet der PC automatisch neu und das...

  3. Nach Stromausfall während Update Alles weg......: Habe ein Problem: Habe gestern Abend ein Update bei meiner Wii gemacht. Während des Updates fiel der Strom aus. Nachdem der Strom wieder da war...

  4. PC fährt nicht mehr hoch nach Energiesparmodus und Stromausfall: :bye2: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und brauche ganz dringend Hilfe. Wir haben einen 2 Monate alten PC mit Vista Premium. Mein Mann hat...

  5. XBOX problem nach mehrfachem stromausfall: Hallo, Meine Xbox ist umgebaut ( hat einen chip ) Hatten in letzter zeit ziehmlich beschissenes wetter. War am zocken und dann gab es 2x...