Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    Idee Stromverbrauch Wii Konsole

    Hat jemand mal seine Energiekosten der Wii Konsole mal geprüft.
    Mich würde mal so interessieren über was für einen Wert man spricht.
    Es gibt ja so ne Art Stromzähler für Verbraucher, wäre ja interessant mal zu wissen wieviel ? da pro Monat fällig sind.
    Habe mal gelesen, wenn die Konsole am I-net hängt verbraucht sie im Stand-by soviel wie eine kleine Glühbirne.

  2. Anzeige

    Idee Stromverbrauch Wii Konsole

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cartor cartor ist offline

    AW: Stromverbrauch Wii Konsole

    hier findest du soweit alle Antworten

    Stromverbrauch der Wii


    Ich selbst habe son ein Energiemeßgerät,

    Standby (rote LED) : 6 Watt angezeigt
    Betrieb (grüne LED) : etwa 20 Watt

    Ist aber nicht das teuerste Messgerät, denke Ungenauigkeiten sind vorhanden.

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Stromverbrauch Wii Konsole

    hey hier hast du was du willst:

    HTML-Code:
    Stromverbrauch der Wii



    ......................................



    edit: Sorry zu spät

  5. #4
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Stromverbrauch Wii Konsole

    cool, danke Jungs

    über 50 Euro im Jahr ist schon heftig !!

    Ich denke ich werde die Wii vom I-net trennen und ausmachen wenn ich sei nicht brauche.

    Mails werden ja auf dem Server von Nintendo gespeichert, und können auch beim wiedereinschalten abgerufen werden, oder?

  6. #5
    kron kron ist offline

    AW: Stromverbrauch Wii Konsole

    Wo liest du denn da was von 50€ im Jahr?
    Zu deiner Frage: ja, werden sie

  7. #6
    Doppelbogy Doppelbogy ist offline
    Avatar von Doppelbogy

    AW: Stromverbrauch Wii Konsole

    Zitat kron Beitrag anzeigen
    Wo liest du denn da was von 50€ im Jahr?
    Zu deiner Frage: ja, werden sie
    Guckst du hier was tigershark schreibt:

    Stromverbrauch der Wii

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Stromverbrauch Wii Konsole

    Hatten wir schon zu oft...
    - close -

Ähnliche Themen


  1. Stromverbrauch der PS3: Hallo zusammen, wie ist der Stromverbrauch der PS3 im Standby und in Betrieb?? Lohnt es sich darüber standard DVD's zu sehen oder empfielt sich...

  2. Stromverbrauch der Wii: Also, ich habe versucht Infos über den Stromverbrauch zu bekommen. Unter Volllast verbraucht sie also etwa 17-18 Watt, wirklich nette Zahlen. Aberm...

  3. Stromverbrauch im Standby: hätte da mal ne fragen, wenn die xbox 360 im sich im standby befindet, also den netztecker angeschlossen hat und ein oranges licht am netzteil...

  4. Stromverbrauch Wii-Fernbedienung: Angeregt durch einen Hinweis, dass die Fernbedienungen auch bei ausgeschalteter Wii Strom ziehen (was bei genauer Überlegung ja auch Sinn gibt) und...

  5. Vergleich: Stromverbrauch: An alle Stromsparer. Es gibt nun eine Grafik des Stromverbrauches der Wii, Xbox360 und PS3. Da kann man mal wieder sehen wie gering der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Stromverbrauch wii

stromverbrauch wii standby