Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wii-Love Wii-Love ist offline
    Avatar von Wii-Love

    ,,Suchanzeige'' Animal Crossing - Freund

    Hey.. Bevor ihr fragt, warum ich nicht den Theard ''Eure Freundescodes'' genommen habe, Ich möchte einen AC-Freund in meiner Altersklasse habelten. Mir war es zuuuu viel Arbeit den ganzen, langen Theard abzusuchen

    Sooo...:
    Ich hätte einen Wii-Freund in der Altersklasse 11 bis 12 Jahre, Junge / Mädchen... echt egal p

    Nun zu mir:

    Name: Leon (Geschlecht JUNGE)
    Stadt: London
    Frucht: Kirsche
    Freundescode.: 5241-6513-2192
    Wii Speak: NEIN

    Naja bitte PN, falls ihr mich addet

  2. Anzeige

    ,,Suchanzeige'' Animal Crossing - Freund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: ,,Suchanzeige'' AC-Freund

    Lowl :S

    ich bin 13 xD

    aba wenn du mich adden willst daten stehen down v

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: Ich habe mal wieder das alte Spiel rausgekramt, zum Glück kann die Wii das noch. Jetzt stehe ich vor einem Problem: Kann mir jemand sagen, was ich...

  2. Animal Crossing (Wii U): Bisher ist nur bekannt, dass Nintendo letztes Jahr mit der Planung des Games begonnen hat (Quelle). Futter für Gerüchte liefert hier der kostenlose...

  3. GC Animal Crossing auf Wii?: Habe mal zwei Fragen zu dem Animal Crossing für Gamecube. Das Spiel soll ja über die interne Gamecube Uhr laufen, geht das denn auch mit der Wii Uhr?...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...