Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    steffi86 steffi86 ist offline

    Suche dringend ein neues Spiel

    Hallo!

    Ich hab mir vor kurzem auch die Wii zugelegt und bin deshalb noch nicht so ganz im Bilde, was es alles für Spiele gibt.

    Kann mir jemand vllt in gutes Rollenspiel, ähnlich Final Fantasy empfehlen?

    Gibt es mehrere Rollenspiele für die Wii? Spiele die nämlich total gerne. Hab auch schon alles an Final Fantasy durch bis jetzt

    Würd mich über ein paar Empfehlungen freuen.
    LG
    Steffi

  2. Anzeige

    Suche dringend ein neues Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Suche dringend ein neues Spiel

    Also, ich muss dich da leider Enttäuschen. bisher siehts ehr mager mit Rollenspielen aus für Wii.
    Ich habe allerdings gehört, dass Zelda und Okami sehr gut sein sollen für Wii. Haben aber weniger das übliche Rüstungsinventar der typischen Rollenspiele (soll heißen, es geht weniger darum Rüstungen und neue Waffen zu ergattern).

  4. #3
    BoeMatic BoeMatic ist offline

    AW: Suche dringend ein neues Spiel

    Ist zwar kein Rollenspiel, aber Super Mario Galaxy ist sehr cool.

  5. #4
    Linus Corretja

    AW: Suche dringend ein neues Spiel

    ...und aufgelevelt wird da auch nicht. Tja, als RPG-Fan wärst Du mit ner 360 (Lost Odyssey -vom Macher von Final Fantasy 7 und X) oder ner PS3 (da kommt Final Fantasy 13) definitiv besser beraten gewesen...

    Sicher gibt es da auch noch Fire Emblem oder Baroque (mit denen ich mich jetzt aber nicht so sehr beschäftigt habe) aber so richtig final-fantasy-mäßig sind die wohl nicht, nichtmal klassische RG's.

    "Dragon Quest" (auch ein RPG von Square-Enix, wie auch Final Fantasy) hat nen Wii-Ableger, der aber ähnlich "ResidentEvil: Umbrella-Chronicles" eher als Rail Shooter, bzw. -Slasher funktioniert. Also Rollenspielgehalt um die 5 % wie man hört, dafür mit 60 Tacken arg dreist teuer.

    Auch das als RPG-Jump-n'-Run angepriesene Paper Mario bietet in der aktuellen Wii-Fassung keine nennenswerten Rollenspielelemente mehr...

    Kurzzeitig gab es einen hellen Lichtstrahl in Form einer Ankündigung des Titels "Skies of Arcadia 2", die sich allerdings als Ente herausgestellt hat -zumindest ist aktuell von dem Teil nix mehr zu hören.

    Kann dir da leider nicht viel Hoffnung machen;-(

  6. #5
    Robert Langdon

    AW: Suche dringend ein neues Spiel

    ja und das nächste mal hier rein : http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

  7. #6
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Suche dringend ein neues Spiel

    In japan ist jetzt auch Tales of Symphonia 2 released. Ich denke es wird so 2009 bei uns kommen.Das Spiel wird richtig geil hab den ersten teil geliebt.

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Suche dringend ein neues Spiel

    Bitte den Kaufberatungsthread nutzen,den Link hat Dean Winchester ja schon gepostet

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Hiiilfe. Suche dringend ein Spiel!: Hallo zusammen, ich suche ein Spiel und ich kann nur wenige Informationen geben und ich hoffe so sehr das jemand dieses Spiel kennt. :facepalm: ...

  2. Suche dringend ein PC-Spiel! :D: Hey! :) Ich bin hier erst ganz neu Mitglied und erhoffe mir hier, mein gesuchtes Spiel zu finden. Also ich suche ein Pc Spiel, was auch glaube ich...

  3. Suche dringend pc spiel!: Hallo Leute, ich suche nun seit Ewigkeiten nach einem Spiel, dass ich früher hatte - irgendwie ist es beim Umzug verloren gegangen. Wir bewegen...

  4. Suche dringend älteres pc spiel: hey leute suche dringend ein pc spiel von dem ich leider nicht mehr viel weiß ich war ziemlich jung als ich dazu kamm es mal zu spielen naja hier die...