Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RedIndian RedIndian ist offline

    Suche eine Anleitung, die auch Laien gut verstehen: Games von HDD spielen

    Servus.

    Mein Weibchen und I
    ihre Ma haben jeweils eine Wii.
    Sie wollen aber doch nicht daran "rumdoktoren" lassen und habe im Netz gelesen, dass man über eine externe Festplatte die Spiele spielen kann.

    Nun stellen sich folgende Fragen:
    a) Was benötigt man alles dafür
    b) Wie muss die Festplatte formatiert werden und macht man das irgendwie über die Wii?
    c) Wo bekommt man die nötigen Programme etc?

    Habe die SuFu genutzt und entweder falsche gsucht oder ich war zu doof...

    Wer kann mir genau helfen???

    Schwiegermuttern muss das mit der Anleitung alleine packen, da wir in Hannover wohnen und sie in Stade!

    Ich sollte erwähnen, dass sie Konsole meiner Frau im Mai 08 gekauft wurde und die meiner Schwiegermutter in der zweiten Jahrehälfte 09.

  2. Anzeige

    Suche eine Anleitung, die auch Laien gut verstehen: Games von HDD spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Suche eine Anleitung, die auch Laien gut verstehen: Games von HDD spielen


  4. #3
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Suche eine Anleitung, die auch Laien gut verstehen: Games von HDD spielen

    ...und schnell das Schloß vor, die beiden TuTs erklären sich entweder von selbst oder man fragt am besten dort nochmal wenn man Probleme hat.

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele, in denen Zeitreisen eine Rolle spielen: Der Titel sagt schon alles.. dabei muss es nicht nur ein Pc Spiel sein, sondern kann auch ein Konsolen Spiel sein. Über Antworten würde ich mich...

  2. Gebrannt Games auch ohne Chip Spielen...?: hi zusammen, gibts möglichkeiten gebrannte Spiele auch ohne Chip auf der PS 2 zu Spielen? Ich möchte von meinen Spielen eine Sicherheitskopie...

  3. Suche eine bestimmte Art von Spielen... bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich schreibe im Namen meiner Freundin die sich heute ganz spontan ne gebrauchte PS2 gekauft hat. - PS2 (slim, silber) + 1 Controler...

  4. Suche: Trophäen Ps3 GAMES (dürfen auch PSN Games sein )!!!: suche ps3 spiele die, die unterstützung trophäen behinhalten, können auch psn games sein zum sharen ;) zum bieten hab ich GELD, wii games, evt....

  5. Suche Savegame & auch eine Lösung zu Akte X - Resist or Serve: Hi, ich suche Savegame und Komplettlösung von dem PS2 Spiel: Akte X - Resist or Serve Kann einer Helfen????????? :) Auch würde ich gern...