Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    Cool Suche einen Wii-Clan

    Hallo Leute,
    suche schon lange einen guten ssbb clan, leider gibt es viele clans die nicht mehr aktiv sind. Also welchen würdet ihr mit empfelen?

  2. Anzeige

    Cool Suche einen Wii-Clan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Suche einen Wii-Clan

    Komm zu uns TeamNintendoPower wir sind schon ziemlich erfolgreich und haben bei Olympia 2Mal SIlber in MKW geholt. SSBB läuft auch ganz gut kannst ja schaun wieviel Power in Dedede steckt Kazu und ich zeigens dir gerne hehe . Also komm zu uns!Join TeamNintendoPower!

  4. #3
    clanfod clanfod ist offline

    AW: Suche einen Wii-Clan

    Ich würde dir Clan FoD entfehlen, da wir noch aktive und gute Member brauchen. Wir haben Plätze für Clan Wars noch frei und hoffe das dann unsere clan Wars besser ausfallen. Die sind leider nur so schlecht ausgefallen, da wir keiine guten member hatten aber ich hoffe jetzt kommen welche

    Guck mal vorbei
    Clan FoD

    mfg clan fod community

  5. #4
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Suche einen Wii-Clan

    http://wiic.de.tl <--- Der New Wii Clan xD

  6. #5
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Suche einen Wii-Clan

    Schau doch mal hier bei diesem Link, dort sind alle Clans aufgelistet, die meisten/alle sind aktiv.

  7. #6
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Suche einen Wii-Clan

    Hey Leute!

    Wir sind ein Wii und PS3 Clan mit dem Namen PSii-Factor. Bei uns steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Neulinge sind genauso WILLKOMMEN wie Hardcore-Gamer. Gutes Können ist nicht Voraussetzung. Im Newsbereich erfährst du so gut wie möglich die neuesten und interessantesten News zu den beiden Konsolen (und das wenns geht jeden Tag, außer ev. am Wochenende ;-). Kommentare sind natürlich erwünscht! :-P

    Jedes Mitglied soll sich hier einfach wohl fühlen und nicht denken, dass man irgendwelchen Anforderungen ausgesetzt ist, die man jetzt erfüllen muss (wie zB verplichtende Trainingseinheiten etc.). Dennoch sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein, da sonst die Sinnhaftigkeit der Mitgliedschaft in Frage gestellt wird und im schlechtesten Fall ein Rauswurf folgt.

    Wenn du noch nicht dabei bist, dann schau mal gleich im "Join-Us-Bereich" vorbei...

    Würden uns freuen dich begrüßen zu können. Vor allem Wii-Spieler werden noch gesucht!!!!

    LG


    http://psii-factor.clanplanet.de

  8. #7
    Aidan

    AW: Suche einen Wii-Clan

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Schau doch mal hier bei diesem Link, dort sind alle Clans aufgelistet, die meisten/alle sind aktiv.
    Ganz genau. Außerdem wäre dies das falsche Forum. Wenn du einen allgemeinen Wii-Clan suchen würdest, dann wäre das richtig. Doch in der Beschreibung hast du geschrieben, dass du einen SSBB-Clan suchst. Dann bitte hier posten. Dann ist das Threadthema aber auch nicht korrekt. ~.~

Ähnliche Themen


  1. Suche einen bad company clan!!: Bin 17 jahre alt!! Zocke bc & suche einen clan´, hoffe finde einen mit netten leuten!! Zocke noch nicht solange & suche welche die mir noch tricks...

  2. Suche einen MW2 (PS3) Clan: Überschrift sagt alles!

  3. Suche Clan bzw. Suche Mitgründer für einen X360 Black Ops Clan: So, ich war begeisterter MW2 Spieler und freue mich schon tierisch auf das kommende Black ops. Ich möchte auf jeden Fall wieder aktiv im Clangaming...

  4. Suche einen DS Clan: Hallo freunde der Sonne, ich suche einen DS Clan. Kann mir da einer weiterhelfen? MFG Kid

  5. Suche einen einfachen Clan: Hey Leute, nachdem mich googel wieder hier abgesetzt hat, versuche ich mein Glück einfach mal. Undzwar: Ich suche einen Clan. Dieser sollte sich...