Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    19supergirl85 19supergirl85 ist offline

    Suche Freunde zum online wii spielen

    wie gehts das denn, das ich online nicht nur schaue wer mitspielen will sondern jemanden davon auf meine freundesliste setzt und auch nachrichten schreiben kann?
    in der wii bedienungsanleitung habe ich darüber nichts gefunden

  2. Anzeige

    Suche Freunde zum online wii spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupus Terre Lupus Terre ist offline
    Avatar von Lupus Terre

    AW: Suche Freunde zum online wii spielen

    das geht leider nicht. du musst persönlichen kontakt zu den leuten haben, um deren codes zu bekommen. aber das kannst du z.b. in vielen foren machen, oder hier gibts glaub ich auch einen sammelthread für sowas.

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Suche Freunde zum online wii spielen

    Wii Freundescode - Liste

    ?

  5. #4
    Aidan

    AW: Suche Freunde zum online wii spielen

    Das hängt immer vom jeweiligen Spiel ab.

    Wenn du jemanden in deinem Adressbuch hast, dann kannst du ihm sogar Nachrichten schicken. Dazu brauchst du nur seinen Wii Code und er deinen - ihr müsst euch beide nur noch gegenseitig registrieren und dann kann's auch schon los gehen. Ansonsten schau hier für Freundescodes vorbei.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart 8 online gegen Freunde spielen geht nicht -> Hilfe: Hallo, ich wollte vorhin Mario Kart 8 gemeinsam mit einem Freund übers Internet spielen. Er befindet sich auch bereits auf meiner Freundesliste...

  2. Kann gegen gewisse Freunde nicht Online Spielen: Ich habe da ein kleines Problem. Voller vorfreude haben meine Kollegen und ich gleich beim Verkaufsstart das Fifa10 gekauft und gingen gleich nach...

  3. Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??: hi, wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich online gegen freunde bei fifa09 auf der ps3 spielen kann?! dringends bitte helft mir......

  4. Playstation 3 suche neue freunde zum spielen (PSN): Hi, ich hätte gerne ein paar leute mit denen ich öfters mal spielen könnte und zwar diese games: Grand Theft Auto IV, Motorstorm: Pacific Rift,...

  5. Hi ich suche Freunde für meine wii zum spielen! :): Hi und guten Abend erstmal Ich bin vor ner halben stunde auf das forum gestoßen und hab mich nun angemeldet. Ich hoffe ich finde auf diesen weg...