Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    Suche gute Seite mit Games Testberichten

    Da ich mich neben dem Forum auch mal auf anderen Seiten über Spiele informiere, wollt ich mal fragen ob jemand eine oder mehrere gute Seiten kennt mit Testberichten zu schon erschienenen Spielen.

    Natürlich kenn ich selber schon die ein oder andere Seite aber es sind überall nur wenige Spiele vorhanden.

  2. Anzeige

    Suche gute Seite mit Games Testberichten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ka. Ka. ist offline

    AW: Suche gute Seite mit Games Testberichten

    Hey,
    die Testberichte von Videogameszone sind ganz gut.
    Hier der Link:
    VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Suche gute Seite mit Games Testberichten

    Hier sind auch noch 2 Seiten wo du dich über Spiele informieren kannst:

    Gamezone - Schneller als der Rest! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen auf PS2, GameCube, Xbox, PSP, Nintendo DS, und PC!

    4Players.de ... die Spieleversteher!

  5. #4
    Hortu

    AW: Suche gute Seite mit Games Testberichten

    ICh vergleiche immer den erstgenannten Link (N-Zone) und Gamepro.de, aus der Mischung bild ich mir dann meine Meinung .

  6. #5
    kron kron ist offline

    AW: Suche gute Seite mit Games Testberichten

    GameSpot
    ign

  7. #6
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Suche gute Seite mit Games Testberichten

    Ich benutze immer Gamepro.de
    Aber wenn du Lustige Spiele Video-Teste haben willst ist Rawiioli
    genau das richitge^^ABer das meiste sollte man nicht ernst nehmen

Ähnliche Themen


  1. Suche gute Action-Adventure Games für die Ps3!: Ich wollte mal eben Fragen was es noch so für Spiele in dieser Genre gibts auser Darksiders/2. Könnt ihr mir da welche Empfehlen?

  2. Suche und biete immer gute Games !!!: Servus !!! Hab wieder paar Spiele im Angebot: -Assassins Creed 1 & 2* (*Sehr leichte Platin hat 51 Trophäen) -Terminator: Die Erlösung (Sehr...

  3. suche gute download seite ----> PSP Spiele: hallo, ich habe jetzt meine PSP geflasht. Und kann jetzt Spiele vom M.S Spielen. Kennt jemand eine gute seite wo man PSP iso und cso ziehen kann?...

  4. Suche gute Band Seite: Hallo und zwar such ich ne gute Band Seite wo man seine Band erstellen kann und dann die musik halt die an mit seiner Band gemacht hat hochladen kann...

  5. Suche Seite mit allen PS3 Games: Hi, ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen aber weiß noch garnicht was so für Games bis jetzt draußen sind. Gibt es eine Seite wo alle...