Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    Suche Hilfe für Internet Zugang bei Wii

    Hey Leute,

    Ich habe jetzt eine WII komme einfach nicht ins Internet mit meinem Fritzbox Router. Könnte mir jemand helfen? Habe auch gehört das man als belohnung 500 Points bekommt, stimmt das?

    Schickt mir eine email oder addet mich in MSN:

    ghostie07@hotmail.de

    THX

  2. Anzeige

    Suche Hilfe für Internet Zugang bei Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline
    Avatar von GangsterK!ller

    AW: Suche Hilfe für Internet Zugang bei WII

    Gehst du übers wlan oder lan rein?

  4. #3
    Knato Knato ist offline

    AW: Suche Hilfe für Internet Zugang bei WII

    FRITZ! Box hab ich auch!
    Bei mir funktionierts.
    Du musst dich mit der Wii in der nähe des Routers aufhalten.
    Dann drückst du auf "Access Point" suchen und es müsste ein Funk-Symbol, oder sowas angezeigt werden.
    Dann brauchst du nur noch den Router-Code einzugeben und fertig!

    (Der Router-Code steht meist auf der Rückseite des Routers)

  5. #4
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: Suche Hilfe für Internet Zugang bei Wii

    Wir haben die WII mit der Fritbox per Lan verbunden was auf einmal nicht mehr geht und wenn ich auf W-Lan verbindung gehe verlangt der Router ein Passwort weil wohl meine mutter ein passwort am router reingesetzt hat. Sie ist da sehr empfindlich und will immer auf nummer sicher gehen das sich auch keiner reinhacken kann oder so.

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Suche Hilfe für Internet Zugang bei Wii

    Dieses "Passwort" wirst du auf jeden Fall benötigen.

  7. #6
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: Suche Hilfe für Internet Zugang bei Wii

    Kann ich das Passwort auch anders herausfinden? Möchte sie nicht nach dem passwort fragen. So ein passwort lässt sich doch sicher auch leicht anders herausfinden oder?

  8. #7
    Mr.S

    AW: Suche Hilfe für Internet Zugang bei Wii

    Dass euer Wlan mit einem Passwort geschützt ist, ist normal. Das hat erst mal nichts mit der Ängstlichkeit deiner Eltern zu tun.
    Ohne Passwort könnte sich jeder auch von der Straße mit euren Router verbinden und euer Internet benutzen, ohne dass ihr etwas davon merkt.

    Das Passwort wird bei unserer Fritzbox im Router-Menü angezeigt. Auswendig weiß ich diesen Schlüssel auch nicht.

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Suche Hilfe für Internet Zugang bei Wii

    Um dir das "Passwort" anzeigen zu lassen, gibst du mit deinem Browser fritz.box als Adresse ein.
    Wirst du nun nach einem Passwort gefragt, muss du dich wohl doch an deine Mum wenden.
    Gelangst du ohne Passworteingabe auf die Oberfläche der Fritzbox suchst du dir den WLAN- Schlüssel einfach selbst heraus.
    (Links auf erweiterte Einstellungen, dann auf irgendwo unter WLAN > Sicherheit oder so).
    Schau auch nach der Art des Schlüssels (WEP/ WPA/ WPA2)
    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Zugang ins Internet nicht möglich da fehlende DNS: Halauw, Eine Verbindung kann mein PC aufbauen, nur kann ich keine Seite abrufen da ich irgendwie keine DNS Adresse habe. Ich suche...

  2. Suche Hausaufgaben Hilfe im Internet?: Hallo, kennt wer ne Seite wo man seine Hausaufgaben erledigen lassen kann? Wenns geht kostenlos, sonst auch gegen bezahlung. Danke schonmal im...

  3. Suche Hilfe zwecks Wii Internet Verbindung für das WE mit MSN: Suche jemand der mir am wochenende mal im msn chat mal helfen könnte meine wii online zu kriegen:(. Ich bin schon stunden um stunden davor...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. internet zugang: Hallo, ich habe neue netbook ,und weise ich nicht wie ich, drahtlose zugang zu aktivieren. was muss ich machen???