Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    djshooter djshooter ist offline

    suche ladestation + akkus + und aufbewahrungmöglichkeit für zubehör

    hi bei ebay geistern so sachen aus hongkon rum für max 30€ inkl porto. so zum beispiel
    2x 1800mAh AKKU + Ladegerät für NINTENDO Wii CONTROLLER bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 09.01.08 12:30:09 MEZ)


    oder so
    7 IN 1 Ladegerät STAND + 2pcs AKKU für NINTENDO Wii bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 09.01.08 12:30:32 MEZ)

    oder sowas zum beispiel
    2x 2800mAh AKKU Ladegerät STAND NINTENDO Wii CONTROLLER bei eBay.de: Nintendo Wii (endet 09.01.08 16:36:38 MEZ)

    was darf ich davon erwarten bzw was haltet ihr von sowas.?

    sind das bei der wii remote eigentlich akkus die dabei sind?also wenn ich sie im laden kaufe.?

    oder sollte ich mir einfach 4 oder 8 hochwertige 3200mah akkus besorgen von maxxel z.b und ein normales ladegerät?

    was habt ihr für welche und was kosten sie. mir gehts darum die wii steht direkt neben meinem lcd und da ist nicht viel mehr platz. und sie soll hochkannt bleiben!

  2. Anzeige

    suche ladestation + akkus + und aufbewahrungmöglichkeit für zubehör

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    djshooter djshooter ist offline

    AW: suche ladestation + akkus + und aufbewahrungmöglichkeit für zubehör

    oh ich sehe gerade das irgendwie 3x der thread eröffnet wurde. bitte die anderen löschen. war keine absicht von mir. dankeeeee

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: suche ladestation + akkus + und aufbewahrungmöglichkeit für zubehör

    Du weißt aber schon, dass du nicht alle paar Minuten nen neuen Thread mit dem selben Thema aufmachen musst, oder?

    Also in der Wiimote sind normal Batterien, deshalb sind bei diesen Ladestationen immer spezielle Akkupacks dabei, die auch Kontakte nach aussen haben. Geht aber alles nur, wenn man die Hülle nicht um die Wiimote mach.

    Aber es gibt eigentlich auch schon etliche Threads zu dem Thema.

  5. #4
    djshooter djshooter ist offline

    AW: suche ladestation + akkus + und aufbewahrungmöglichkeit für zubehör

    wo denn z.b und die threads haber ich versehentlicht immer neu eröffnet k.a wieso dasd passiert ist

  6. #5
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: suche ladestation + akkus + und aufbewahrungmöglichkeit für zubehör

    @shooter in solchen Fällen knnst du (oben rechts) den Meldebutton drücken und das Forumteam benachrichtigen, dass deine doppelthreads gelöscht werden sollten.

    ps: wurde schon gemeldet

  7. #6
    djshooter djshooter ist offline

    AW: suche ladestation + akkus + und aufbewahrungmöglichkeit für zubehör

    ja und nu? hat wer ideen oder kaufberatung oder links bitte? wärte schön

  8. #7
    SuperDaddi SuperDaddi ist offline

    AW: suche ladestation + akkus + und aufbewahrungmöglichkeit für zubehör

    also ich hab den 2ten akku von den drei die die da hast hab ich bei media markt gekauft die der akku hält ca 24h hab ich jetzt nicht genau drauf geachtet der akku wird aber ziemlich schnell aufgeladen ca 1h und voll is der wieder^^ der lüfter dabei ist relativ laut aber wenn man mit ton spielt (was denk ich ma die meisten machen) hört man den sogut wie garnicht und dann ist da halt noch das schöne licht drann was ich selbe nie benutze xD da da kann man auch noch in die unterseite von dem stad batterien reintuhen frag mich nich warum iss aber so^^

Ähnliche Themen


  1. V: Xbox 360 Zubehör!! (Ladestation, Lüfter): Hallo zusammen, Verkaufe: HAMA Controller Akku Ladestation mit Original Wireless Headset von Microsoft, allerdings OHNE Akku. zudem verkaufe...

  2. suche ne Wii mit Zubehör: Hey leute ich suche eine Wii mit Zubehör und spielen bietet mal alles an.... hab zu bieten ein Iphone 2g 8g in Top-Zustand.... meldet...

  3. 1x Wii Sports Bundle 2x WII Akkus 1x Ladestation 2x Nunchuk 2x Wii-remote 1x Classic 1xWasabi: Hi an alle interessenten, ich verkaufe hier eine Nintendo WII Sports Bundle. Diese Nintendo WII hat einen Wasabi Chip somit ist Sie ein...

  4. [(SUCHE)] Xbox 360 GAMESPAKET sowie Xbox 360 Zubehör ( nehme alles zubehör fast ): Suche ein Gamepaket für die Xbox 360 ! Es sollte 100 euro nicht überschreiten ! Ich erwarte einen Rabatt weil ich gleich viele Games auf einmal...

  5. [suche] alle Konsolen ;Gamecube Spiele/Zubehör ;Wii Spiele/Zubehör [biete] gutes Geld: Willkommen in meinem Alles-aufkauf-thread :D:D:D Was ich suche : - !! Alle !! Konsolen ( gerne auch Konsolen packs mit games etc.) ...