Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Suche Savegame für Zelda OOT

    Hey Leute.

    ich habe bis jetzt immer Zelda auf einem Emulator gespielt. Aber jetzt habe ich es mir als VC game auf die wii geladen. Und ich will dort weiter spielen wo ich aufgehört habe. Ich bin grade Herr der Zeiten, also groß geworden.
    Auf wiisave.com gibt es 3 savegames für dort, aber die sind alle für die USA wii. Nicht für Pal.
    Hat jemand ein solches savegame?

    Bitte helft mir

    Also nochmal kurz zsm gefast:

    Zelda OOT - pal - 50 % (herr der zeiten)

  2. Anzeige

    Suche Savegame für Zelda OOT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Suche Savegame für Zelda OOT


  4. #3
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Suche Savegame für Zelda OOT

    hättest du meinen beitrag gelesen wüsstest du das ich dort nicht fündig geworden bin -.-

  5. #4
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Suche Savegame für Zelda OOT

    Denn hast du Ediert xD

  6. #5
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Suche Savegame für Zelda OOT

    Kannst ja zur Not den Save vom 3. Dungeon nehmen, dann bist du recht fix wieder dort, wo du warst.

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Suche Savegame für Zelda OOT

    Zitat SSJ-Link Beitrag anzeigen
    Denn hast du Ediert xD
    nein habe ich nicht... ich habe geschrieben, dass ich auf wii save keine passenden gefunden habe, und jetz habe ich wii save auf wiisave.com editiert damit es klarer ist

    ist das in dem bauch von dem komischn fisch??

    das werd ich nich noch einmal machn xD es war so scheiss arbeit^^ erst die quallen und dann dieses andre fiesch... ne...

  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Suche Savegame für Zelda OOT

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    ist das in dem bauch von dem komischn fisch??

    das werd ich nich noch einmal machn xD es war so scheiss arbeit^^ erst die quallen und dann dieses andre fiesch... ne...
    Ach komm, das zählt doch noch zu den Einführungsdungeons, wo es noch keine Schlüssel zu sammeln gibt. Da kann man schnell durchhotten.

    Wenn Du das schon als "scheiss arbeit" empfindest, dann wird Dir bei den Verließen als großer Link sicher das Kotzen kommen^^.

  9. #8
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Suche Savegame für Zelda OOT

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ach komm, das zählt doch noch zu den Einführungsdungeons, wo es noch keine Schlüssel zu sammeln gibt. Da kann man schnell durchhotten.

    Wenn Du das schon als "scheiss arbeit" empfindest, dann wird Dir bei den Verließen als großer Link sicher das Kotzen kommen^^.
    nein es hat spaß gemacht, aber es war so schwer... xD dafür hätte ich wohl keinen nerv ~.~

    kann jemand das vllt für mich machen? also ab diesem bauch type da bis man wieder raus is?? das wär soooo geil von euch

    Büddeee

Ähnliche Themen


  1. Suche 100% Spiderman 3 Savegame: Hi, ich brauche ein 100% Spiderman 3 savegame. Wäre super wenn einer das Spiel ganz durch hat und mir das save schicken könnte.

  2. Suche ein GTA: VCS Savegame: Hallo. Hat wer von euch ein Savegame von Grand Theft Auto vor der ersten Mission von Reni Wasselmeier? Danke im Vorraus :)

  3. Modchip unnötig, ein Zelda-Savegame tuts auch: Eure Meinung dazu interessiert mich. Mfg. Silent

  4. zelda tp savegame: hat vl wer ein savegame für mich da mein wii kaputt geworden ist und ich meine saves nicht sichern konnte ich war bei der stadt über den...