Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hans58 Hans58 ist offline

    Suche Shooter Spiel das ich einhändig spielen kann

    Tach zusammen,

    leider habe ich nur die rechte Hand zur Verfügung.
    Kann ich dieses Spiel einhändig spielen ?

    Resident Evil: Darkside Chronicles (uncut) von Capcom - Nintendo Wii

    und kennt ihr eventuell noch weitere Spiele die ich nur mit einer Hand spielen kann?

    Gruß
    Hans

  2. Anzeige

    Suche Shooter Spiel das ich einhändig spielen kann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Suche Shooter Spiel das ich einhändig spielen kann

    Ja das geht.
    Empfehlenswert an Railgun Shootern finde ich übrigens auch noch "House of the Dead: Overkill", welches natürlich auch einhändig geht.

    Hier noch eine Wikipedia Liste mit Railgun Shootern für die Wii:
    List of light gun games - Wikipedia, the free encyclopedia

Ähnliche Themen


  1. Halo 3: Suche Leute mit denen man auf 50 spielen kann!: http://www.forumla.de/bilder/2010/02/flaghalo3-1.jpg Ich / Wir ( ein paar Freunde ) suchen Leute die sich mit uns Ranglistenspiele zocken, wir...

  2. Kann keine Spiel wie z.B. COD2 nicht spielen: Also Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte. Bei mit funktionieren noch nichtmal die einfachsten Dinge wie z.b. Komm zu Chaos Cars und spiel den...

  3. Suche gutes Renn-Ego-shooter Spiel....: Moin ich will mir ein Spiel kaufen weis aber net welches. Ich spiele Ego Shooter und Rennspiele. Assasins Creed hab ich genauso wie NFS Undercover...

  4. Suche nen Spiel... Kann mir dort wer helfen?: Hey Leute, ich suche ein neues Spiel, doch weiß nicht was ich mir holen soll... Könnte mir da jemand behilflich sein ? :confused: Ich stehe auf...

  5. Shooter, Rollenspiele usw die man im Co-op Spielen kann??: Moin moin! Welche Spiele gibt es denn so für die Wii, die man zu zweit im Co-op Modus spielen kann und die zusätzlich auch noch spaß machen? ...