Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Spiel

  1. #1
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    Suche Spiel

    Ich suche ein Spiel das so ähnlich wie RC Pro AM früher auf dem NES ist. Gibts da was für die Wii?

  2. Anzeige

    Suche Spiel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiBoy007 WiiBoy007 ist offline
    Avatar von WiiBoy007

    AW: Suche Spiel

    Kenne das Spiel nicht habe mir aber mal auf YouTube ein Video angeschaut, du suchst also ein Rennspiel wo die Kamera immer in der Vogelperspektive ist.

    Ein Spiel auf einer DVD kenne ich da nicht aber im Wii Shop gibt es für WiiWare "Driift Mania", dort wird auch in der Vogelperspektive gespielt.

    Ein anderes Spiel was so ähnlich ist wie dein genanntes kenne ich nicht auf der Wii.

  4. #3
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    AW: Suche Spiel

    Vielen Dank, werde ich mir mal anschauen.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...