Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    HerrSalami

    Suche Websites mit VC Reviews

    Hallöchen.
    Wie vielleicht der ein oder andere mitbekommen hat, bin ich großer Fan der Virtual Console.
    Ich möchte mich daher auch vor dem Kauf eines Klassikers ausführlich online beraten lassen und klappere so einige Websites ab, um bewegte Bilder und Reviews der Oldies sehen zu können.

    Folgende Links verwende ich dafür:

    Seite aller VC Spiele + Kurzreviews (englisch)
    VC Reviews bei Gamespot.com ( englisch)
    IGN.Com Reviews (+ Bilder & Videos // englisch )

    Wie man vielleicht sich, alles englische Seiten.
    Daher würde ich gerne mal deuschte Seiten sehen, auf denen Reviews zu den Virtual Console Spielen zu sehen sind.
    Aber auch zu Links zu englischen Seiten würde ich mich freuen.

    Danke sehr!
    Johannes

  2. Anzeige

    Suche Websites mit VC Reviews

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: Suche Websites mit VC Reviews


  4. #3
    HerrSalami

    AW: Suche Websites mit VC Reviews

    Ja, danke, aber das sind meiner Meinung nach nicht wirklich Reviews, nur ein paar wenige Leserreviews.


  5. #4
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Suche Websites mit VC Reviews


  6. #5
    HerrSalami

    AW: Suche Websites mit VC Reviews

    Schau mal in meinen ersten Post.

  7. #6
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Suche Websites mit VC Reviews

    Zitat HerrSalami Beitrag anzeigen
    Schau mal in meinen ersten Post.
    Uups! Sorry hatte ich gar nicht ganz durchgelesen, habe nur gedacht du möchtest Seiten mit den Reviews von VC-Games und nicht wie sie sein sollten (die Webseiten), also tut mir leid.
    Aber vielleicht finde ich noch eine bessere Seite die auf deine Ansprüche zutrifft.

Ähnliche Themen


  1. PSP websites: Hey Leute, da ich meine PSP neu hab und mich noch nicht soo gut auskenne wollte ich mal folgende Frage loswerden: Gibt es, wie zum Beispiel auch...

  2. Clan & Websites HILFE: Hy Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, und zwar, was würdet ihr mir Empfehlen für cms: ftp: webspace: BITTE mit LINK zu laden bzw....

  3. WAP-Websites auf PC anzeigen: Hallo, ich wollte euch fragen, wo ich ein gutes programm finde, um wap-sites auf meinem pc anzeigen zu lassen! es geht nur um eine website:...

  4. Mache Websites: So, wenns einen mache Signaturen Thread gibt, mach ich einen Mache Websites Thread. Jeder kann seine Dienste eine Website zu gestalten frei zur...

  5. Game-Reviews *Über 60 Reviews online!*: 1. Einführung: Hier sind alle Review-Threads im GB/DS-Forum gelistet, welche die User hier verfasst haben. So kommt ihr schnell zum gewünschten...