Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Lylat Lylat ist offline
    Avatar von Lylat

    Suche WII Zocker!!!

    Hallo meine Lieben Wii-Spieler.

    Ich hab mir so gedacht ich schreib hier mal einfach mal einen Post nieder um alle Zocker in der Umgebung Bamberg anzusprechen.

    Ich hab mir so gedacht es wäre doch mal cool so nen lustigen Wii abend (party) zu gestalten und da bin ich doch glatt auf die Idee gekommen hier doch mal in die Runde zu fragen wer denn irgendwie lust hätte?


    Ich würde mich auf zahlreiche anfragen sehr freuen.

    Dann mal frohes Posten.

    Grüße lylat

  2. Anzeige

    Suche WII Zocker!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Suche WII Zocker!!!

    Bin leider bissle zu weit südlich - bin aber öfters in Bamberg bei Verwandten zu besuch

    EDIT: Sehe gerade das dein Nummerschild tatsächlich mit NES angeht xD
    Will auch ^^

  4. #3
    Lylat Lylat ist offline
    Avatar von Lylat

    AW: Suche WII Zocker!!!

    naja vielleicht findet sich mal ein Weg zusammen?
    Was zockst du denn so alleS?

    MFG lylat

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Suche WII Zocker!!!

    Multiplayermäßig hauptsächlich Sachen wie Brawl, alle möglichen Shooter (Halo, TimeSplitters, Red Steel etc), MSCF... kA... vieles ^^

  6. #5
    Lylat Lylat ist offline
    Avatar von Lylat

    AW: Suche WII Zocker!!!

    Wieso willst du ein NES kennzeichen?
    Oder des auto?

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Suche WII Zocker!!!

    NES = zweite Nintendo Konsole (Nintendo Entertainment System) ^^
    Perfektes Fan-Kennzeichen

  8. #7
    Lylat Lylat ist offline
    Avatar von Lylat

    AW: Suche WII Zocker!!!

    Da hast du recht!!!

    Hab ich garnet dran gedacht
    Können ja mal Brawl zocken wenn du bock hast?

    Grüße lylat

Ähnliche Themen


  1. Suche aktive 360 Bad Company 2 zocker!: Suche aktive 360 Bad Company 2 zocker! Skill ist egal hauptsache ein Headset ist vorhanden. Hab mir vor kurzem BFBC2 bestellt müsste es somit...

  2. Suche CoD zocker oder CoD Clan: Hi Suche paar CoD zocker oder nen Xbox Clan bin neu an der Xbox aber bin ein alter CoD hase xD hab derzeit ne Quote von 2.70 Also Spielmodis sind...

  3. Suche Zocker-Freunde für unterschiedliche Nintendo DS Spiele: Meine Freundesliste in : - Pokemon Pearl/Diamant/Platin/SoulSilver - Yu-gi-oh Nightmare Troubadour/ Spiritcaller - 42-Spieleklassiker -...

  4. Ich suche gta iv online zocker: Hallo ertsmal ich wollte fragen ob ihr lust dazu habt am 21.11.2009 (Samstag) eine Party zu machen.Von mir erstellt.alle die mitmachen wollen schickt...

  5. Suche Chatpartner und Fussball zocker(muss aber nicht MSCF haben): Wie schon geschrieben suche ich leute mit dennen ich chaten und spielen kann, will einfach ein paar Leute kennen lernen dennen es spaß macht über...