Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    portnoy portnoy ist offline
    Avatar von portnoy

    Sucht noch jemand einen Wii?

    Hi,

    hab mir heute selber meinen Wii gekauft(endlich..) und hab bei dem Händler wo ich war nachgefragt.Der hat noch 29 Stück im Lager,falls also jemand noch einen Wii sucht...Schreibt hier rein!

    MfG

  2. Anzeige

    Sucht noch jemand einen Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: Sucht noch jemand einen Wii?

    es gibt jetzt genügend, alle läder haben wiis, auch amazon, im MM auch, also jetzt bekommt jeder eine... !

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Sucht noch jemand einen Wii?

    yar, ma schaun, ob die nun ausreichen

  5. #4
    Eduscho Eduscho ist offline

    AW: Sucht noch jemand einen Wii?

    Wo ist denn der Laden oder kann man da bestellen?

  6. #5
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Sucht noch jemand einen Wii?

    also heut mittag war hier im Media markt keine mehr da

  7. #6
    merlin merlin ist offline

    AW: Sucht noch jemand einen Wii?

    @Eduscho, schau bei Amazon, die garantieren Lieferung noch bis Weihnachten

  8. #7
    Basti Basti ist offline

    AW: Sucht noch jemand einen Wii?


Ähnliche Themen


  1. Hat jemand für mich vll einen 48H Code ?: hallo, ich hab heute endlich meine Xbox 360 gekriegt und wollte gleich mal online zocken. Da ich zurzeit keine Knete habe kann ich mir leider...

  2. Kenn jemand einen Audio Recorder??: Hi!!! Wollt ma fragen ob jemand von euch nen kostenloses Progi kennt, wo ma die Audio-Spuren, die an der SoundKarte reinkommen, aufnehmen kann. Also...

  3. Kent Sich Jemand Mit Den Übertakten Von Einen Pc Aus ??????: Hey habe einen pc bekommen fon einen freund und den soll ich den ein wenig übertakten Syste: AMD Sempron(tm) Processor 3000+ (64bit supported) 1GB...

  4. Hat jemand Lust mit mir einen Clan auf zu bauen?: Hey Leutz, hat einer von euch Lust mit mir einen PS3Clan aufzubauen mit Ligen, Clanwars etc.? Es soll vor allem um Sportspiele gehen, aber auch um...

  5. braucht jemand einen meisterball: hab einen meisterball zum tausch anzubieten schreibt was ihr dafür bietet suche übrigens gelbe shinys