Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    freddy0862 freddy0862 ist offline

    Summer Athletics keine Board

    Hallo, habe mir das Speil Summer Athletics 2009 geholt. Es funktioniert aber mit dem Balance Board nicht. Das Board wird anfangs erkannt, wenn man dann das Spiel wählen möchte schaltet es sich wieder ab. Wer hat eine Erklärung?
    MfG freddy0862

  2. Anzeige

    Summer Athletics keine Board

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Summer Athletics keine Board

    Zitat freddy0862 Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mir das Speil Summer Athletics 2009 geholt. Es funktioniert aber mit dem Balance Board nicht. Das Board wird anfangs erkannt, wenn man dann das Spiel wählen möchte schaltet es sich wieder ab. Wer hat eine Erklärung?
    MfG freddy0862
    meldest du das board an bevor du das spiel im Wii-Menü anwählst.???
    Wenn ja, solltest du es mal anmelden wenn du das Spiel ausgewählt hast.
    Wenn nein, kann es sein das die Übung das Board nicht unterstützt.???

  4. #3
    freddy0862 freddy0862 ist offline

    AW: Summer Athletics keine Board

    Ja, ich melde das Board erst an. Habe es auch anders versucht, geht nicht. Es werden einige Spiele vom Board unterstützt. Nach auswählen des Spiels schaltet es ab.:-(

  5. #4
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Summer Athletics keine Board

    Zitat freddy0862 Beitrag anzeigen
    Ja, ich melde das Board erst an. Habe es auch anders versucht, geht nicht. Es werden einige Spiele vom Board unterstützt. Nach auswählen des Spiels schaltet es ab.:-(
    versuche mal erst das spiel im Wii-Menü auszuwählen (starten) und dann das Board zu aktivieren.
    Es könnte natürlich auch sein das du ein Spiel auswählst was nicht unterstützt wird.

    Wenn das nicht gehen sollte, dann versuch mal ob das Board bei einem anderen Spiel (muss es natürlich auch unterstützen) geht.

  6. #5
    freddy0862 freddy0862 ist offline

    AW: Summer Athletics keine Board

    Alles klar. Der Fehler war das das Board nur im Wettkampf-Modus aktiviert bleibt. Jetzt Klappt es. Schönes Wochenende noch.

Ähnliche Themen


  1. Summer Athletics: Hallo, hab das Spiel seit heute und es macht eigentlich schon recht Spass.....wenn die Steuerung nicht so schwierig für einen Amateurspieler wäre...

  2. "Summer Challenge: Athletics Tournament" Trophies: Summer Challenge: Athletics Tournament...

  3. Summer Athletics: Hallo habe mal ne frage wie soll der erfolg gehen Wo man bei Stabhochsprung einen perfekten anlauf machen muss ??? Ich habe da schon mehrmals einen...

  4. Summer Athletics 2009: Kam ja schon als 2008-erVersion aber nicht auf der PS3. Ich finde solche Games sehr gut, weil sie vorallem zu zweit extrem viel Fn bereiten was sagt...

  5. International Athletics: http://www.gamekanal.de/bilder/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=64368&g2_serialNumber=1 Titel: International Athletics Plattform:...