Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    Summer Sports: Paradise Island

    Das Spiel wird von Destineer entwickelt und beschäftigt sich mit verschiedenen Sportarten.

    Man wird hier, wie bei Wii Sports, die Charas mit der Wiimote steuern.
    Die Sportarten finden bei dem Spiel an exotischen und tropischen
    Austragugsorten
    statt.

    Sportarten die dabei sein werden sind unter anderem Cricket, Basketball
    oder Darts.
    Die ersten Eindrücke könnt ihr euch bei gerade veröffentlichten Videos holen

    Link/News+Videos

    MfG
    Digger21

  2. Anzeige

    Summer Sports: Paradise Island

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Summer Sports: Paradise Island

    habe mir schon die videos dazu angessen und das ist nichts für mich.

  4. #3
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Summer Sports: Paradise Island

    ich finde das game auch nicht besonders ansprechend da gefällt mir Deca Sports viel viel besser

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Summer Sports: Paradise Island

    Es gibt 3 neue Videos zu dem Game

    Link/Videos

    MfG
    Digger21

Ähnliche Themen


  1. Summer 2014: Falls sich ander Liste noch was ändern sollte, werd ich es nach posten. 153078 Der Sommer kann kommen, obwohl mich das derzeitige Geplante nicht...

  2. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  3. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?