Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Deregar Deregar ist offline
    Avatar von Deregar

    Super Mario All-Stars und Kirby Fun Pak?

    Ich würde gerne wissen: Glaubt ihr, dass Nintendo diese beiden Spiele, nämlich Super Mario All-Stars und Kirby's Fun Pak für den SNES als VC Spiele rausbringen wird? (Oder hat einer von euch vllt. sogar schon ne Bestätigung, wann eines dieser beiden spiele kommt).

    Ich habe, zumindest bei dem ersteren von den beiden nämlich die Befürchtung, dass Nintendo erst einmal alle die Spiele einzeln bringen wird und wenn die dann irgendwann einmal mehr keiner kauft/runterlädt, dass sie erst dann vielleicht Super Mario All-Stars zum Download hergeben werden. wie denkt ihr denn darüber??

  2. Anzeige

    Super Mario All-Stars und Kirby Fun Pak?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Super Mario All-Stars und Kirby Fun Pak?

    Genau so seh ich das auch wäre doch blöd von Nintendo dieses Spiel vor den anderen rauszubringen da Allstars ich glaube 4 Mario Spiele hat

    Die würden doch einzeln glaube ich 1800 Points kosten & Allsters alleine 800 Points

  4. #3
    Deregar Deregar ist offline
    Avatar von Deregar

    AW: Super Mario All-Stars und Kirby Fun Pak?

    Hat vielleicht irgendwer hier eine Art Release-Liste von den VC Spielen?? Das würde mich sehr interessieren! Vllt. steht da schon was bezügl den beiden Titeln, die ich suche!!

  5. #4
    lixx lixx ist offline

    AW: Super Mario All-Stars und Kirby Fun Pak?

    ich glaube das es frühstens in 1 bis 2 jahren (wenn alle spiele erschienens sind) herauskommt

  6. #5
    *norman* *norman* ist offline
    Avatar von *norman*

    AW: Super Mario All-Stars und Kirby Fun Pak?

    ich würde auch sagen dat die erst ziemlich spät rauskommen und dann auch ziemlich viel points kosten werden..!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Super Mario All Stars: Wie findet ihr "Super Mario All Stars"?

  2. Kirby Super Star Ultra: Kirby Super Star Ultra ist ein Remake des Klassikers auf dem SNES: Hier ein Trailer Was haltet ihr davon? Ich finde, es sieht eig ganz nett...

  3. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Kirby: Ultra Super Deluxe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1560.jpg (US-Version) Wer kennt den pinken,rundliche Protagonisten Nintendos nicht?Er hatte schon auf dem...