Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    UdoG UdoG ist offline

    Böse Super Mario Bros.

    Hallo!

    Habe mir gerade das Spiel gekauft und habe Probleme

    Meine Wii ist über meinen AV Receiver an mein TV angeschlossen und bisher klappt auch alles ohne Probs. Auch Mario 64 ging ohne Probleme...Aber nun, wenn ich Super Mario starte, bekomme ich ein schwarzes Bild. Sobald ich auf HOME drücke, sehe ich wieder das Menü bzw. Wii Bild -> schliessen drücken und weg ist wieder das Bild. Wenn ich nun die Wii direkt an meinen TV anschliesse klappt alles und ich habe ein Bild. Da ich aber keine Lautsprecher am Plasma habe und ich kein seperates Kabel legen möchte, soll alles wie gehabt über den AV Receiver laufen...

    Aber wieso geht Super Mario nicht?!?? Hat jemand ähnliche Probleme?

    Gruss
    Udo

  2. Anzeige

    Böse Super Mario Bros.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Super Mario Bros.

    wahrscheinlich n softwarefehler. lösches mal und lads nochmal neu runter (kostet nix)

  4. #3
    UdoG UdoG ist offline

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich n softwarefehler. lösches mal und lads nochmal neu runter (kostet nix)
    Hallo!

    Hat leider nichts gebracht - ich glaube ich werde am Montag mal bei den Freunden anrufen. Mal sehen, was sie sagen. Wahrscheinlich soll ich die Wii direkt an den TV anschliessen... Aber das können sie vergessen.

    Vielleicht lädt ja einer noch das Spiel runter und kann mir seine Erfahrungen posten.

    Gruss
    Udo

  5. #4
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat UdoG Beitrag anzeigen
    Vielleicht lädt ja einer noch das Spiel runter und kann mir seine Erfahrungen posten.

    Gruss
    Udo
    Joah, ich habs mir auch runtergeladen. Läuft problemlos. Aber ich hab meine Wii auch direkt an den RöhrenTV angeschlossen

  6. #5
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Super Mario Bros.

    bei mir läufts problemlos

  7. #6
    UdoG UdoG ist offline

    AW: Super Mario Bros.

    Zitat dboss Beitrag anzeigen
    bei mir läufts problemlos
    Hast Du die Wii direkt am TV?

    Wer hat die Wii über einen Receiver laufen und nicht direkt am TV angeschlossen? Läuft Super Mario Bros?

    Gruss
    Udo

  8. #7
    Hev Hev ist offline
    Hoi hoi!

    Ich wollt ma wissen was so eure Rekorde sind?
    Ich häng bei phase 55 mit ca 344.000 punkten

    ka warum mein beitrag hierher verschoben worden ist, aber gut... ich hoffe es wissen alle dass super mario bros. und mario bros. 2 verschiedene spiele sind

  9. #8
    Basti

    AW: Super Mario Bros.

    Bei mir funktionierts!

    ps. Wie viele Stufen gibt es?

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Super Mario Bros.

    Stimmt, für Mario Bros sollte es einen eigenen Thread geben.

  11. #10
    Hev Hev ist offline

    AW: Super Mario Bros.

    @ basti ka ich weiß nichtmal obs da ein limit gibt oder ob ab einer gewissen phase einfach immer das selbe kommt, wer weiß ob das überhaupt jemand ausser den programmierern weiß

  12. #11
    LeChuck11 LeChuck11 ist offline
    Avatar von LeChuck11

    Frage AW: Super Mario Bros.

    Also ich habs eben auch geladen und käuft absolut problemlos!

    Meine Wii ist über Dolby-Receiver ans TV angeschlossen.

  13. #12
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Super Mario Bros.

    Zu Mario Bros (was das hier zu suchen hat, keine ahnung, egal) es gibt 99 Phasen und danach fängt es wieder bei 1 an. Habe es mit nem Kumpel bis zum Ende gespielt. Man bekommt auch nur 1x ein Extraleben!

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Super Mario Bros.

    meine wii ist hinter der dbox2 (neutrino) angeschlossen.und hab dabei null problemo mit super mario (natürlich auch nicht mit anderen sachen)! verwende allerdings das rgb kabel.

  15. #14
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Super Mario Bros.

    Wenns direkt am TV läuft (hast du das mal probiert?) würd ich wohl sagen, das SMB eine Bildausgabe erzwingt die dein Receiver nicht unterstützt :/

  16. #15
    Ninja-Fighter Ninja-Fighter ist offline
    Avatar von Ninja-Fighter

    Mario läuft nicht ?!

    Hy Leute...

    Im Shop Kanal hab ich mir Mario als virtual console game gedownloaded.
    Nun aber wenn ich dies starten will schaltet mein Lcd in den Modus :

    Komp. Dieser Modus wird nicht unterstützt.

    Aber meine Wii ist immer noch an, auch wenn ich *wie oben* in das Wii-Menü gehe kommt kein Bild mehr ?!

    Woran liegt das ???

  17. #16
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    Super Mario Bros

    Morgen leute

    also bei super mario bros für den NES geht es ja mehr oder weniger darum eine highscore zusammenzubringen.

    ich hab seit langen wiedermal gezoggt aufn wii und hab knapp über 300000 zusammengebracht.

    Was ist euer Highscore?

  18. #17
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: Super Mario Bros.

    Ist bekannt, einfach mal suchen... Die Wii zwingt den LCD/Plasma in einen Modus den dieser nicht unterstützt (Auflösung/Bildwiederholfrequenz)...

  19. #18
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: Super Mario Bros.

    Also bei mir ist die Wii am Röhrenfernseher angeschlossen, da läufts problemlos. Habs auch mal an den Reciever angeschlossen läuft ebenfalls problemlos.

    Ihr spielts um highscore???????????
    naja, da muss ich mal nachgucken ^^
    aber ich spiele eher um perfektion
    das heißt so schnell wie möglich durchrasen
    aber ich mache das ohne cheats (die weltrekorde in smb. in zeit sind alle gecheatet )

  20. #19
    Hev Hev ist offline

    AW: Super Mario Bros.

    wenn für dich warp cheat ist..... dann hab ich wohl auch gecheatet ^^
    ...und ka was mein highscore ist... ich hab auf der vorherigne seite Mario Bros. gemeint als ich von highscore gesprochen hab (hat ein admin hier her verschoben )

  21. #20
    UdoG UdoG ist offline

    AW: Mario läuft nicht ?!

    Zitat Ninja-Fighter Beitrag anzeigen
    Hy Leute...

    Im Shop Kanal hab ich mir Mario als virtual console game gedownloaded.
    Nun aber wenn ich dies starten will schaltet mein Lcd in den Modus :

    Komp. Dieser Modus wird nicht unterstützt.

    Aber meine Wii ist immer noch an, auch wenn ich *wie oben* in das Wii-Menü gehe kommt kein Bild mehr ?!

    Woran liegt das ???
    Hast Du die Console direkt angeschlossen? Inzwischen habe ich zusätzlich zum HDMI Kabel vom Receiver (der das Signal umwandelt) ein Composite Kabel zum TV gelegt und nun geht es. Zwar nicht das gelbe vom Ei, aber es geht.

    Udo

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...