Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 396
  1. #1
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    Super Mario Bros. Wii

    Wurde ja am Anfang der E3 bekannt gegeben, hier mal der Thread dazu!
    Bisher bekannt sind ein 4 Spieler Modus und neue Items wie beispielsweise der Propelleranzug!
    Edit : Vergessen, der Releasetermin ist "Holiday 2009", also ca. in 3 Monaten.

  2. Anzeige

    Super Mario Bros. Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Der Release soll in "Holidays" 2010 sein, was damit gemeint sit weiss ich nciht ich glaube Somer 2010.

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Ich fand die Spielszenen sehr unterhaltsam, einen Mario - Teil ganz im Co - Op durchzuspielen wird sicherlich extrem geil!

    Es sah zwar nun nicht so weltbewegend (vom Gameplay her) aus, aber trotzdem wird das bestimmt ein würdiges Super Mario Bros. werden.

  5. #4
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Der Release soll in "Holidays" 2010 sein, was damit gemeint sit weiss ich nciht ich glaube Somer 2010.
    Nein Holiday 2009...also in 2-3 Monaten.
    Englisch sollte man schon können.

    lg

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Sah ganz interessant aus. Gut ist auch die Multiplayer-Funktion, aber mal weitere Infos abwarten...

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Die Multyplayer-Funktion ist für mich das einzige, was das Spiel überhaupt interessant macht, ansonsten nicht gerade neu...

  8. #7
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Ich mag 2D Platformer generell. Mit solchen Spielen bin ich aufgewachsen. Und das mit sie mit mehreren Spielen kann macht sie nur umso interessanter!

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Ich bin mit solchen Spielen zwar nicht aufgewachsen,mag sie aber dennoch sehr^^.Werde mir das Spiel vermutlich auch holen.

  10. #9
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Für mich ist dieser Titel ein Pflichtkauf Zwar ist nicht wirklich viel neues mit dabei, aber als eingefleischter Fan dieser Spieleserie muss ich es mir holen Hoffentlich, wird es auch den Online-Modus unterstützen, sodass man z.b. seine eigenen Level erstellen & mit seinen Freunden zocken kann Denn längst nicht jeder, hat zuhause gleich 4 WiiMotes

  11. #10
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Aufn Ds wars Geil. Bin mir nicht sicher ob das Spielprinzip auf ner Heimkonsole noch zeitgemäß ist. Auf den Handeld passt es meiner Meinung nach eher hin!!

  12. #11
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Super Mario Bros. for WII

    2d Jump & Run? Prima! Ich freue mich drauf!

  14. #13
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Ick freu mich drauf , schätze mal die werden das zum Weinachtsgeschäft raushaun , dann wüsste ick schonmal was ich die feiertage mache

  15. #14
    wiilover wiilover ist offline
    Avatar von wiilover

    AW: Super Mario Bros. for WII

    ne dass kommt doch holiday 2009

  16. #15
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Zitat wiilover Beitrag anzeigen
    ne dass kommt doch holiday 2009
    Ich hab gelesen, dass es auf der Jahresgrenze, ich denke passend zum Weihnachtsgeschäft, zwischen 2009 und 2010 auf den Markt kommt.

  17. #16
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Ich bin sehr zuversichtlich. Ich finde nicht, dass 2D-Spiele auf Heimkonsolen nicht zeitgemäß wären, im Gegenteil. Ich finde dieses Genre ist auf Konsolen zu Unrecht ausgestorben. Ich finde es sehr gut, dass Nintendo uns wieder klassische 2D Jump'N Run Spiele bringt und dann auch noch mit 4 Spielern zusammen. Herrlich! Hoffen wir wirklich noch auf einen eigenen Editor, das würde die Langzeitmotivation ungemein fördern.

  18. #17
    wiilover wiilover ist offline
    Avatar von wiilover

    AW: Super Mario Bros. for WII

    ich hab grad mal eine wii mote da mit mir zockt eh niemand auch egal ich hasse multiplayer

  19. #18
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Da nichts über online gesagt wurde, ist wohl davon auszugehen, dass man nur mit 4 Spielern offline spielen kann, was diesen Titel für mich uninteressant macht.

  20. #19
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Super Mario Bros. for WII

    Wir haben viel zu wenig Information um direkt auf sowas zu schließen. Möglich wäre es ja, daher warten wir doch besser auf die Bestätigung.
    Aber mir würde sowohl online als auch offline reichen. Hab ja immerhin auch ein paar Freunde da^^

  21. #20
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Super Mario Bros. for WII

    1.) warum sollte man mit so einer Info hinter dem Berg halten?

    2.) wir leben in 2009, die ganze Welt ist vernetzt, ich möchte mit Menschen auf der ganzen Welt spielen können oder zumindest mit Freunden, die nicht in meiner Stadt leben aber das scheint immer noch zuviel verlangt von der kleinen weißen Konsole.

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [V] New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2: Hallo, Ich verkaufe die Spiele New Super Mario Bros. Wii und Mario Galaxy 2 für die Nintendo Wii. Beides in neuwertigem Zustand, ohne Kratzer und...

  3. Super Mario Bros. Wii: Hallo ich wollte euch fragen ob ihr Tricks kennt wie z.B. zu den Kanonen kommt. Wenn ja dann bitte Posten!

  4. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  5. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mario bros wii memory

mario ohne extra anlauf