Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Namse Namse ist offline

    Super Mario Bros Wii 5. Stern

    Hallo,
    Wie kann man bei Super Mario Bros Wii den 5.Stern im Hauptmenü erhalten?
    Ich habe Bowser besiegt, sämtliche Sternmünzen gesammelt, alle Kanonen freigeschaltet und benutzt und alle Toad-Häuser besucht.
    Ist es ebenfalls notwendig Toad in allen Welten zu "befreien"? Er wird ja in jeder Welt irgendwie gefangen genommen.
    Danke schonmal im voraus und schöne Weihachten an alle.

    MfG Namse

  2. Anzeige

    Super Mario Bros Wii 5. Stern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Super Mario Bros Wii 5.Stern

    Erster Stern: Ihr spielt New Super Mario Bros. Wii durch und besiegt Bowser.
    Zweiter Stern: Ihr beendet alle regulären Levels und findet alle Ausgänge.
    Dritter Stern: Ihr sammelt alle 207 Sternenmünzen in den Welten 1 bis 8.
    Vierter Stern: Ihr sammelt alle 24 Sternenmünzen in der neunten Welt. Die einelnen Levels darin werden aber erst zugänglich, wenn ihr alle Sternenmünzen in einer Welt gefunden habt. Und die Welt an sich erscheint, sobald ihr Bowser besiegt habt.
    Fünfter Stern: Ihr beendet sämtliche Levels mit normalem und verstecktem Ziel, besucht alle Toad-Häuser und alle Warp-Kanonen.
    Zusatz-Funkeln: Wenn ihr den Super-Assistent kein einziges Mal benutzt, funkeln die fünf Sterne sogar!

  4. #3
    Namse Namse ist offline

    AW: Super Mario Bros Wii 5.Stern

    Hallo,
    Danke, aber genau das habe ich bereits auch gelesen.
    Nur setzt das "Besuchen aller Toad-Häuser" auch voraus, dass ich Toad in jedem Level befreie? Denn jetzt habe ich alle Toad-Häuser besucht, habe ihn im letzten Level nur noch nicht befreit - ergo erscheint auch kein Toad-Haus. Weiß jemand, ob das daran liegt oder ob das einen anderen Grund haben muss?

    MfG Namse

  5. #4
    uninteressant

    AW: Super Mario Bros Wii 5.Stern

    doch du musst auch in welt 9 den toad befreien dann erscheint ein toad haus fertig =)

  6. #5
    pepe4

    AW: Super Mario Bros Wii 5. Stern

    Super, das wusste ich auch noch nicht, was diese Sterne zu bedeuten haben. Ich hab mir mit einigem Aufwand alle Münzen geholt (vor allem Welt 9-7 war hart). Dann muss ich also noch alle Toad-Häuser benutzen. Probier ich gleich mal aus

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. [Verkaufe] TOP GameCube Spiele (Mario Kart, Mario Party 4, Super Smash Bros. Melee): Hallo, Ich verkaufe hier: Mario Kart: Double Dash Mario Party 4 Super Smash Bros. Melee (Player's Choice) Alle Spiele befinden sich in...

  3. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  4. Super Paper Mario suche nach dem 6.ten Stern!!: Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter und hoffe nun das Ihr mir vieleicht weiter helfen könnt!! Also ich bin in Level 10 ( 5-4) im...

  5. Ich find den letzten Stern bei Super Mario 64 DS nicht: Hy, Ich find den letzten Stern bei Mario64 auf dem DS nicht. Ich habe in allen Leveln alle Roten Münzen und alle 100 Münzen Sterne. Ich habe die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

new super mario bros wii 5 sterne bekommen

super mario wii startbildschirm sterne

wii super mario bros 5 sterne

new super mario bros wii 5 sterne

mario bros wii level mit toad beenden

new super mario bros wii alle sterne im profil

mario bros wii wie bekomme ich 5 sterne

5 sterne mario bros wii

new Mario brother V Stern

new super mario bros wii sterne