Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    daredevil daredevil ist offline

    Super Mario Galaxy

    Hallo
    mein Sohn spielt seit gestern mario galaxy jetzt ist er an einen punkt wo er nicht mehr weiter kommt.
    Und zwar ist er bei so nen raumschiff da steht immer raumschiff bauen aber es tut sich nichts
    kann mir einer vlt helfen währe für jede hilfe dankbar und mein sohnemann auch

    so long dared

  2. Anzeige

    Super Mario Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Mario Galaxy

    Wie heißt die Galaxy? Ich hab nämlich keine Ahnung, wo genau das sein soll

  4. #3
    daredevil daredevil ist offline

    AW: Mario Galaxy

    Guten morgen

    allso irgendwie ist er da wo man Peac retten muß und die Pilze sagen einen wir bauen ein raumschiff.
    Leider weiß er auch nicht genau wo er ist^^

    MfG dardevil

  5. #4
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Mario Galaxy

    Zitat daredevil Beitrag anzeigen
    Guten morgen

    allso irgendwie ist er da wo man Peac retten muß und die Pilze sagen einen wir bauen ein raumschiff.
    Leider weiß er auch nicht genau wo er ist^^

    MfG dardevil
    Da ist er wohl auf dieser Raumstation, ganz am Anfang vom Spiel!
    Da müsst ihr einfach mal bisschen suchen und in ein Iglo-Artiges Haus gehen (glaube es ist grün), von dort aus kommt ihr in ein Level (das erste Level).
    Ich glaube, ihr habt das Spielprinzip noch nicht so richtig verstanden. Diese Raumstation auf der ihr euch befindent ist sozusagen das Menü. Von dort aus bekommt ihr nach und nach Zutritt zu anderen Levels bzw. Galaxien. In diesen Galaxien gibt es Power-Sterne, diese gilt es einzusammeln.
    Also dieses Raumschiff was gebaut wird ist uninteressant! Also geht da mal weg und haltet die Augen nach einem anderen Weg offen.

    PS: nicht ins Dunkle gehen, das bringt nichts. Ich sag das, damit ihr euch dort nicht verrückt macht mit dem suchen, also immer im Hellen bleiben. Das Dunkle verschwindet nach einigen gesammelten Power-Sternen.

    Hoffe konnte helfen!

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

super mario galaxy raumschiff bauen